vw teilemarkt

7,5*6 Zoll ele auf 86C

Andy 86C
  • Themenstarter

Hey Leute,
ich habe einen 86C und bin noch ganz am Anfang. Ein Freund von mir bietet mir jetzt seine alten Felgen an. Sind nicht die geilsten, aber günstig und breit . Jetzt war ich gerade beim Reifenhändler und der hat natürlich gesagt: "Geht nicht".
Also ich habe einen 1 Liter Motor und kein Servolenkung. Jetzt möchte ich eine 7,5*16 Zoll Felge mit 215/40 ZR16 Bereifung drauf packen. Was sagt ihr dazu? Möglich, ratsam?

Danke für jede Hilfe,
Andy



meiner meinung nach , vergeess es...passt nicht drauf..


gelöschtes Mitglied

    passen tut das schön mit ordentlich ziehen usw.. die frage ist nur wie willste das teil lenken und wie schnell willste nachher noch fahren ?



    Willste dir selbst nen Gefallen tun? Wenn ja dann lass die Finger davon.

    15 zoll musste schon ziehen und und und was meinste was 16 zoll nen Aufwand is und meistens müssen die Ratläufe gelackt werden danach.

    Wenn du sie eh nicht so toll findest und nicht jede menge Geld über hast lass es besser.

    Kauf dir lieber 14zoll wobei ich immernoch 13 zoll am schönsten finde.

    Schönen Abend noch!


    Wenn sein Auto Standardfahrwerk hat siehts bestimmt fett aus! Die Radhäuser sind dann schön ausgefüllt, Würde dann viellei 215/35 R16 Reifen nehm (wenns die gibt) Wie is denn die Einpresstiefe? Musst eventuell nur bördeln, denn wennde Niederquerschnittsreifen nimmst sind die auch nicht höher als 15 Zoller! Müsste also gehn.
    Guck doch mal in der Suche, gibt viellei welche mit 16er Felgen!


    Ich find es auch geil: Größer=Geiler!

    Aber 7,5 x 16 wirst du nich so einfach ohne alles drunter kriegen!

    Hol dir lieber 7 x 15 oder so..

    Oder du ziehst deine Kotflügel wobei du dann den lack wahrscheinlich neu machen musst!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen