vw teilemarkt

seitenschweller pro und contra

:Ro11in:
  • Themenstarter

muss etz eh mal schauen was des lacken kostet. wenn des nämlich so teuer is, dann werd i se schwarz lassen.

und da die lippe eh schwarz is schaut des glaub gar net so schlecht aus.

mach net sowas- spar bitte nicht an der falschen Stelle-wenn das Geld für die Schweller da ist, sollte auch die Kohle für`s lacken da sein! du ärgerst dich hinterher bloß- außerdem ist das net schwarz lackiert, sondern das ABS sieht so aus- ist halt schwarzer Kunststoff- die glatt Oberflächenbeschaffenheit zeugt halt nur von einer sehr guten Quallität- nimm lieber Schrauben statt Nieten....

ach ja hab vergessen guten morgen zu sagen, sorry

• Themenstarter

war heut ma anfragen zu lackkosten, die lackierer wollen so 100 - 140 euro, je nach oberflächenbeschaffenheit.

is des in ordnung?

• Themenstarter

würde doch gar net so schlecht ausschauen oder?

sorry is bissl groß

Bild 003.jpg
Bild 003.jpg

• Themenstarter

kleiner

Bild 006.jpg
Bild 006.jpg

ich find des nicht besonders schön, da sieht doch jeder, dass des "unfertig" is.
ach ja, also 100-140 € zum lacken find ich zu teuer, vorallem weil ein lacker das in sehr kurzer zeit lacken kann.der muss nur nen haftvermittler draufmachen und dann farbe drauf, also meiner meinung nach zu teuer.

frag mal ein bisschen rum in deiner gegend, da wird sich schon einer finden, ders vielleicht billiger macht

• Themenstarter

der für 100 euto war der billigste, einer wollte 200 euro.

gelöschtes Mitglied

naja wenn es schon bei dir da der billigste ist mit 140€ dann lass es dort machen..oder kennst nen kumpel oder so der es dir lacken kann bzw der sone ausbildung als lackierer hat?
    also bezahlt hier bei mir max 70-80 für schweller lacken.

p.s. fahre gleich los und lasse bilder machen das du mal siehst wie es aussieht wenn du sie lacken lässt..

Gruß andy...

zeig dem lackierer mit den 100 € mal deine schweller und frag ihn dann nochmal ob ers nicht billiger machen kann, weils ja eigentlich gar keine arbeit ist.

oder du erzählst ihm, dass du es gern bei ihm machen lassen würdest, aber noch ein anderes angebot von nem anderen lacker für 80€ hättest, dann siehst ja ob er sich vielleicht noch drücken lässt

gelöschtes Mitglied

genauso würd ich es vielleicht auch probieren wie speedy sagte...probieren kann man es mehr als nein sagen kann er nicht.

Gruß andy...

• Themenstarter

er meinte er kann es nicht genau sagen, da es von der oberfläche abhängig is, und die lackierer werden die preise der konkurenz schon kennen, und bei uns is halt glaub eher teuer, wir haben in der stadt 4 lacker.

bei 1. 200
      beim 2. so 140 euro
      beim 3. meinte er so 100 euro, aber da war der chef net da.
      beim 4. war i no net.

werd ma schauen was i mach. trotzdem schonmal danke an euch für eure hilfe.

gelöschtes Mitglied

hier meine fotos von den schwellern....
        nicht wundern hat heute gerade bei uns geregnet daher sind die auch schon so dreckig usw...hoffe du erkennst was du sehen willst..wenn noch fragen sind zu fotos oder du noch was sehen willst frag einfach nach.

Gruß andy...

18-05-06_1722.jpg
        18-05-06_1722.jpg

gelöschtes Mitglied

bild 2

gelöschtes Mitglied

bild 3

18-05-06_1723.jpg
            18-05-06_1723.jpg

gelöschtes Mitglied

bild 4

18-05-06_1724.jpg