Wie schaut er denn auf meinem Foto aus, so wie bei dir? Ich glaub es haben auch schon welche geschafft den verkehrt rum einzubauen!
Müsste so aussehen wie bei dir...Gucke morgen aber nochmal
Ich scjieße morgen einfach mal ein paar Bilder. Dann könnt ihr ja sehen, wie es aussieht
gruß Marcel
so ich hab die dinger jetzt auch drin.
Mein rad auf der Fahreseite steht jetzt aber mehr nach vorne.
was hab ich falsch gemacht? oder wird das nach dem Spur einstellen wieder richtig?
Ich hab die Platikdinger so eingebaut, das der stabi auf beiden seiten nach vorne gekommen ist.
Moin, das Rad steht beim polo irgentwie immer vorne, hab noch keinen gefunden der das nicht hatte, fällt jetzt betimmt nur mehr auf, denn es ist merkwürdiger weise bei mir damit besser geworden... aber spurvermessung musste dann trotzdem noch machen...
MFG
Ferringo
ja das rad auf der beifahrerseite stand bei mir zu weit zur tür hin. Nach dem Umbau war es wieder da wo es hingehört. Aber das Rad auf der Fahrerseite steht jetzt nen cm wieter vorne als vorher,
Einfach am Sabi Fahrerseite eine 3MM Dicke Unterlegscheibe unterlegen Wo der stabi in denQuerlenker gesteckt wird dadurch wird das Linke rad etwas nach hinten versetzt. Und alles steht wie es soll!
jo hat auch ohne funktioniert. Mit viel Drücken Ziehen und Geduld....
Hi, ich habe zwar schon jmd. per PN angeschrieben aber würde mich freuen wenn mir jmd. seine Eintragung schicken könnte damit ich keine Probleme beim Eintragen bekomme.
Danke
Zitat:
......würde mich freuen wenn mir jmd. seine Eintragung schicken könnte damit ich keine Probleme beim Eintragen bekomme.
hallo...hatte schon jmd erfolg mit dem gutachten? hätte das nämlich auch gerne.
und dann hab ich noch ne frage...hab anstatt dieser kunststoffdinger jetzt alu lager eigebaut. weiß nich ob ich es richtig gemacht hab,denn jetzt bewegt der stabi sich kein stück mehr...
mach demnächst ma bilder
Tja und gerade das ist das Problem. Die Alulager verklemmen den Stabi und nehmen ihm so fast die komplette Funktion. :(
mir is auch aufgefallen dass es nich daran liegen kann dass ich was falsch gemacht hab...
also das soll so sein ja?!
was ist denn jetzt der effekt wenn ich die drin lasse?
also was passiert wenn der stabi so sehr verklemmt ist?
mfg steilo
ja nimm die fix wieder raus, der stabi kann dadurch abscheren und das ist bei der Polovorderachste alles andere als Witzig!
Hol dir die von Wellems, die sind schon wirklich Top
habe sie inzwischen 80tkm gefahren! einen satz und sie sind immernoch ok....
MFG
Ferringo
hab die wellems dinger ja auch hier zu liegen...wollt nur erstma gucken obs noch besser geht
Moin, @the orange hast du vllt die Adresse von Wellems?
Ich würde mir die dann auch gern bestellen, weil ich zwar gerade erst
alles erneuert habe und später dein Thread hier gelesen hab.
Wenn die soviel wirken sind die dann wohl garnicht verkehrt.
Danke
Edit: nicht schimpfen hab sie gerade gefunden danke.
@Polo marci
brauchte auch noch son gutachten für die wellems lager...orange,hast du das noch?bau jetzt gleich rein
Zitat:
......würde mich freuen wenn mir jmd. seine Eintragung schicken könnte damit ich keine Probleme beim Eintragen bekomme.
ich auch
So, habs gefunden. Einer gibt mir ne Mailadresse und verteilt es dann weiter. Ich hab auch nur begrenzt Zeit für sowas. :(
derby1976@web.de
Bitte mir auch schicken
Danke MFG
Hallo,
bin gerne bereit das weiter zu senden.
Mail habe ich Dir per PN geschickt,
wenn da dann da ist gerne an mich wenden.
Grüße
ladet es doch einfach hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hoch,
dann kann sich jeder der es haben will dort holen,
man könnte es auch dann vllt im pt verankern
mfg
Moin, @sTarline danke.
Was rapidshare nicht alles hat . Hätte ich jetzt echt nicht gedacht da mal zu suchen. danke.
Zitat:
Was rapidshare nicht alles hat . Hätte ich jetzt echt nicht gedacht da mal zu suchen.
Na ok, das habe ich dann wohl.
Wär aber nicht schlecht wenn jemand das könnte.
Bräuchte nämlich auch eins zum vorweisen beim Gutachter.
mfg
Ich bitte darum, das Dokument dann nicht irgendwo öffentlich zu verlinken. Es stehen zwar keine persönlichen Daten drauf, aber man weiß ja nie.
sollte das papierzeuch dann auch mal haben XD
per PN wenn´s möglich ist dann gibts ne adresse
Hi, wär cool, wenn mir das auch jemand schicken könnte
gumbi1989@web.de
Dankeschööön
leute wie läuft das denn nun ab...hat orange es schon an jmd geschickt?
wenn ja, bitte weiterschicken
marcel-bei-web@web.de
vielen dank