vw teilemarkt

Warum Tuning?

warum sammeln manche menschen briefmarken? weil se es toll finden! basteln macht spass und fahren noch mehr! keine billigere methode gefunden aufsehen zu erregen ausser nackig über die strasse zu laufen und das is mir auf dauer zu dumm! aber schöne frage!

gelöschtes Mitglied

ähm... ich will ja nichts sagen.... aber es gab nie ein golf 2 als cabrio..... ab werk zumindest.... aber das haben einige andere auch schon bemerkt ^^

ansonsten: Polo rulez

Nun geb ich auch meinen Senf dazu
    Seit 1989 Audi 50,86C QP,6N,9N1,86C QP,9N2,86C Steilheck.
    Hab ich natürlich nicht alle alleine gefahren.Sondern mit meiner Frau zusammen.Ein Auto muss individuell gestalltet sein.Weil es so wie du es aufbaust kein 2tes Mal gibt.In der Regel.Nur muss ich dazu sagen das während meine Frau nun ihren 2ten 9N hat meine beiden 86C mit ihren 18 bzw.15 Jahren ihren Dienst noch treu verrichten.Zu Belohnung wird hier und da mal was ausgetausch und neu gemacht

Ich hab mich für den Polo entschieden weil mir Golf zu groß und Lupo zu klein war. Golf fahren eh schon ne Menge rum, aber vom Polo 6N2 sind ja nicht so viele gebaut worden. Mein Polo ist sportlich, aber auch sparsam beim Spritverbrauch.

Getunt hätte ich den am liebsten schon vor nem Jahr bei Rothe Motorsport, allerdings fehlt mir dazu leider das nörige Kleingeld. Aber demnächst kommt bei mir warscheinlich ne Soundanlage mit Navi, DVD-Player und Fernsehempfänger rein. Muss dafür aber noch n bisschen sparen.

Antworten erstellen