hallo leute will jetzt meine felgen eintragen gehen habe 7,5x16 et30 mit 195/40 16 und 9x16 et 25 habe mei mir gestern gute 4-5 zentimeter gezogen der reifen und felge ist komplett abgedeckt ( will halt noch 20er spurplatten oder so drauf machen jetzt habe ich gerade das teilegutachten noch mal durchgelesen und da steht was von stoßstange austellen meine frage ist muss ich dass und wenn ja wie mach ich dass
mfg waldi
hmm was ist genau mit ausstellen gemeint?
also ich denke mal das das wieder dieser krams is das die lauffläche der reifen hinten abgedeckt sein muss.. hab bei einigen schon gesehn das die die felgen nur eingetragen gekriegt haben wenn die sone spritzschutzdinger dran gemacht haben....
fahr am besten erstmal so zum tüv und der wird dir schon sagen ob du das brauchst.... zur not machst du für den tüv die spritzschutzdinger dran und baust sie danach wieder ab
Na,ob du das MUSST,können wir dir von hier aus schlecht beantworten,es kommt ja eher darauf an,was dein TÜV-Mensch dazu sagt.
Die Paradeantwort lautet also auch diesmal wie (fast) immer:Fahr einfach erstmal beim TÜV vorbei und zeig denen die ganze Schose,denn die werden dir auf jeden Fall sagen können,wie die das gern hätten!
Hatte die gleich scheiße mittem TÜV..Sie müssen die Stoßstange hinter weiter ausstellen..weil der reifen nach hinten nicht richtig abgedeckt ist..Das ging aber nicht, da hab ich mir diese Spritzschutzlappen (schmutzfänger) drangebaut...leider sind die auch eingetragen..hab sie aber nicht mehr dran, aber dann klappt es auch mittem Eintragen!