He Freunde,
wollte heut in die Videothek fahren, als mir jemand auf meiner strassenseite entgegen kam..... :(
Die folgen seht ihr an den bildern.
Morgen nehm ich den polo mit auf die arbeit und lass mal n gutachten erstellen.
MIr und dem anderen ist zum glück nix passiert.
Trotzdem ärgerlich so was.
glg polo-si
Das mal voll scheisse sowas... wenn ich du gewesen wäre dann wäre dem Fahrer jetzt aber was passiert!
Man das sieht echt nicht berauschend aus! So ein Schei* hoffe das wird wieder, mein Beileid!
Hat der Typ keinen Respekt vor Polofahrern...? Kriegst Du es wieder hin, oder hat der Polo einen Knick im Dach?
mein Beileid!
aber hab ich das richtig verstanden, dass der auf deiner strassenseite gefahren ist?
bräuchte man natürlich n zeugen, sonst steht evtl. aussage gegen aussage...
waren de cops da?
die sollten das eigentlich feststellen können wie's war...
hoffe doch das er wieder flott gemacht werden kann und wird...!
Hi, ja die Polozei war da, er hat auch zugegeben das es seine schuld war.
Und "ja" er ist mir auf meiner seite entgegengekommen. er hatte sich falsch eingeordnet.
Der Gutachter war heute da, hat ihn als Totalschaden abgeschreieben. Muss jetzt mal gucken wie viel geld ich bekomme.....
Ob ich ihn wieder weiss ich noch nicht, mal sehen was das kostet. :'(
Ja beileid oder auch nicht ? Ich meine bezahlt doch eh alles die versicherung, aber ärgerlich ists schon hast recht.
hum wird net ganz billig das wieder hin zu bekommen..
aber so lange du keinen knick im dach hast sollte es gehen...
nur ob es sich lohnt ist ne andere frage, denn das sieht da wirklich net so schön aus! habe vorletzten herbst für meinen 75ps mit 82000km auf der uhr 2100+ leihwagenkohle kassiert oder so... also gutachten ham ja immer noch mehrwertsteuer mit drinn hab den dann in ne befreundete werkstatt gegeben und nun ist er wieder folt aber ob ich das nochmal so machen würde, ich weiß es nicht!
MFG
Ferringo
So, hab heute das Gutachten zu Schadensfeststellung bekommen, ey, knapp 3000€ Schaden.....voll heftig.
hi- hab den Scheiß erst heut vom sting erfahren- echt scheiße gelaufen kann man da nur sagen- naja, mein Tipp: Nimm was ghet von der Versicherung, zerleg die karre und hol dir vom Erlös nen andern Polo! Den hier zu richten wirds wohl nich mehr bringen- auch wenn man das meiste selber macht...
Hoffe du bist am 28. trotzdem am Wal- Mart anzutreffen! Bist ja quasi der Chef
See ya
klar bin ich am 28ten dabei...... werde aber warscheinlich mit nem vw kommen, zwar kein polo aber immerhin einer aus der familie.....