sers!
ich könnte echt kotzten. bin heute das letztemal mit meinem polo gefahren, weil er jetzt abgemeldet ist und was passiert, meine blaupunkt bssbox verreckt!
so meine frage: lohnt es sich in die alte kiste ne neue box reinzuhängen oder soll ich ne neue sub kaufen?
gruss
jay
Kauf dir ne neue. Ist glaube ich nicht so einfach eine passende Membran vom Litervolumen her zu finden, welches dem der Blaupunkt Box entspricht. War doch bestimmt nicht so teuer die Box oder? Ist es eine Kiste oder Röhre? Wenn Röhre rate ich dir zu einer Kiste. Ist klanglich viel Präziser und druckvoller.
hmm wenn du die kiste abgemeldet hast, wofür brauchst du dann nochn sub darin?^^
zu deiner frage:
wenn du nen bissl basteln willst, bau dir ne 30l box und setz einen 30er Spectron Black Chrome (50Euro) rein! der knallt verdammt gut!
mfg
klopfer
meinte mit "kiste" den polo^^
sers!
ich fahre in wieder ab april also brauche ich erst im april ne kiste! war ne röhre @concept!
sers!
guter tipp @klopfer muss ich mir mal überlegen bevor ich ne neue kiste für viel geld kaufe baue ich mir vielleicht selber eine. habe ja jetzt genug zeit!
gruss
jay
immer wieder gerne! hab selbst gerade meinen ausbau fertig bekommen mit 2 von den black chrome also für den preis sind das echt super geile subs!
sers!
hast du den link wo ich die bekomme?
und haste ei bild von deinem ausbau?
danke!
gruss
jay
WOOFER 30 SPECTRON SPC12BC
12Z Woofer im Black Chrome Look, 40 oz. Magnetsystem, 2Z Kapton Schwingspule, Flat Spider, 250 W, 4 Ohm
EUR 49,00 / Stck
bekommste hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
foto von meinem ausbau hab ich noch ned gemacht werde ich die tage aber nachholen!
mfg
klopfer
Spectron kriegste auch beim ACR...
Wobei ich persönlich nicht so viel davon halt, aber das ist geschmackssache...
Wird dir alerdings auch dazu raten dir selbst ne entsprechende Kiste zu basteln...
Und vorallem auf die Röhre zu verzichten.
sers!
danke für die genau info! und den link!
sers!
was würdest du für eine box reinmachen?
und soll man die kiste innen noch dämmen?
gruss
jay
Das ist geschmacksache, vergößert allerdings das Volumen virtuell...
Kann man durch aus machen.
Würd dir eher zu Ground Zero raten, wenn du reichlich Geld hast...
ansonsten...
Ich hab nen Velocity...
Bin ich auch zufrieden mit.
Kannst die Spectron ja mal Proben ob sie dir gefallen.
Hi!
Also wenn du dir ne neue kiste bauen willst,dann kan ich dir nur den SILVER-12 von Carpower empfehlen,hab mir vor ca nem halben jahr auch ne kiste mit dem gebaut und bin echt zufrieden .n kumpel von mir hat 2 10'infinitys drin und dem mach ich schon gut konkurrenz.also wenn du echt viel bass willst,dann kauf dir 2 von denen,dann haste sicher mehr als genug
des teil findest du übrigen bei www.monacor.de
gruß