vw teilemarkt

auspuffklemme verrostet?!?

chris
  • Themenstarter

will mir nen esd dran machen und nun stellt sich die frage, ob die klemme verrostet ist ... unter das auto komm ich erst am we und da wollte ich eigentlich dann schon den anderen esd dranschrauben.

Hab nen 96er polo - original auspuff ... ist da im normalfall die schelle schon verrostet oder nicht?

ich glaub schon das die verrostet ist. weil ca. nach einem jahr fangen die dinger an zu gammeln.am besten legste dir gleich ne flex zurecht. ne schelle bekommste ja meistens dazu wenn du nen esd kaufst, von daher ist das egal.das problem wird eher sein , den esd abzubekommen, weil der wird wohl bombenfest sitzen. also kriechöl mit hammer und meißel nicht vergessen :=)

chris
  • Themenstarter

hab heute ma drunter geguggt ... scheisse wenn son auto tiefliegt, auch wenn meins nur nen minimal tiefer ist ...

man müsste es noch gut aufbekommen ...
hab nem forenmitglied nen abt esf abgekauft ...

habe heute auch leider festgestellt, dass der original nen loch hat, deswegen hört der sich auch so komisch an

chris
  • Themenstarter

@g-laden: darf ich ma fragen was das fürn qualm ist, welchen man auf dem bild 4 sehen kann?

da hat sich der G-lader verabschiedet, und die kolben auch, war aufm heimweg vom vw-blasen aus luckau.das foto hat meine kleine gemacht.

mit rostlöser und manneskraft sollte man die schelle locker aufbekommen, du musst eh den kompletten scheiss runter machen, der beim 6n ab kat alles ein teil ist, dann musst den esd abtrennen und den neuen mit ner schelle ran machen, aber das siehst ja dann alles

mfg

polotreff.de
#7 - 30.09.2004auspuffklemme polo 90 auspuffklemme ori auspuff verrostet was tun auspuff verrostet schelle polo 9n auspuff verrostet vw auspuffklemme auspuff an klemme ab endschalldämpfer verrostet auspuffrohr verrostet auspuffklemmen auspuffanlage verrostet
Antworten erstellen