Hey Leute,
geht bloß nicht in den Film Hostel.., der ist abartig,
bin ja schon einiges gewöhnt, aber das übertrifft alles.
Die Story ist auch beschissen..,also spart euch das Geld und führt stattdessen eure Freundin aus.., hätte ich besser auch gemacht.
MfG
der Eismann
ich find den film geil die ersten 20mins sind en bischen langweilig aber dann is er gut und so brutal is der auch nich ich werd es nicht bei einmal anschauen belassen
nee, der ist mir zu hart....
naja en bischen geht scho noch
Find den Film geil, klar die Story könnte bei weiten besser sein! Aber die Effekte sind wirklich hammer! Für schwache nerven ist er auch nichts aber wers mag, auf jeden fall sehnswert meiner meinung nach!
den hab ich gestern mit freunden geguckt ... der iss ja wohl geil =)^^ ...
war auch drin mit paar leuten!
naja story war kacke...bissl sinnlos und so...
die 3 sachen die man am meisten im film gesehen hat waren TITTEN, BLUT und ABGESCHNITTENE KÖRPERTEILE
aber schlimm fand ich den jezz net...klar war bissl derb aber so schlimm fand ich den net! war auch meiner meinung nach kein horrorfilm weil horror eigentlich angst machen soll und spannend is...aber der film war in der beziehung langweilig! da war SAW 1 ja um einiges besser
Ich hatte mir vom Film mehr erwartet....nach der Vorschau im TV...
quentin terentiono film halt ... aber sowas schaut man nich im kino sondern kauft sich im ausland ne dvd version die es in dt. nie geben wird
wie Tarantino film ?.....stimmt doch gar net der Regisseur is Eli Roth
nur weil dransteht "presented by Quentin Tarantino" is der film noch lang net von ihm .....sonst wär der Streifen nämlich etwas anspruchsvoller
hmmm... will mir den wohl auch noch ansehen
...aber den vorschlag "die freundin ausführen" find ich auch, nicht schlecht muss ich mal weiter leiten
@ Grave
Bei dem Film wurden nur einzelne Bilder geschnitten, sonst nichts... Hab ich mal im Netz nachgelesen, sonst müste man ja auch den halben Film schneiden
wie meinst du das mit einzelne bilder geschnitten?
z.b. bei SAW 1 war das auch so z.b. als die unten im Keller sind wo der Typ die Leichen teile zerhackt, da sieht er doch den anderen toten die sence ist einfach ein stück verkürtzt sprich das zeigt man nicht so lange aus Moralischen gründen wieso weshalb und warum keine ahnung, hab ich blos neulich gelesen.
wäre ich doch nur in Big Mamas Haus 2 gegangen :(
trotzdem überall wo tarantino seine finger mit drin hat ist ohne story mit sinnlosem gemetzel ( siehe 4 rooms)
is aber geil
liebe seine filme - ist ja alles ohne groß nachdenken zu müßen
Nur mal vorab: Der viel is schon sehr bitter...am härtesten ist die Sache mit dem Auge.
Der Mr. Roth ist übrigens der neueste Zögling von Quentin Tarantino.
Verewigt ist er übrigens auch. Irgendwo läuft im Hintergrund ein Schwarz-weiß-Fernseher. Entweder an der Rezeption oder bei dem einen Wachmann. Hab ich vergessen. Aber eben auf diesem Ferseher läuft Pulp Fiction, da man gerade Samuel L. Jackson sieht.
Dann noch viel Spass...
Ich fand ihn abartig, auf sowas stehe ich ja mal garnicht.
War mit noch 3 anderen pärrchen drin naja die frauen haben den halben film bei ihren freundin im arm mit zuhen augen verbracht
... ich hab ihn jetzt auch gesehen .. und zwar ohne auch nur einmal wegzusehen
... nee das is gelogen! war schon übel! aber ich steh drauf :( !
tach ich komme grad ausm kino und muss sagen der film war etwas mager für die ganze vorschau
und ich weiß wovon ich rede... seit gut 4 jahren sammele ich filme
und ausschließlich horror splatter gore usw.
wartet ab bis er auf dvd kommt und leit ihn euch mal aus... scenen die zu sehen sind geil keine frage aber für die gesammt länge und die werbung echt mies....
das remake von "the hills have eyes" war da deutlich besser obwohl es da eigendlich 3 teile gibt....
nunja ich schliese mich den anderen an und sage spart euch das geld und leit ihn euch später mal aus
Hab ihn 2 mal gesehen.
Die ersten 20 min sind langweilig kann man mit Eurotrip,Roadtrip vergleichen (Komödie und kein Horror)
Und die "schlimmen Szenen" waren ein wenig mager. :'( Fand ihn so ganz lustig.Dachte,wo Vorschau gesehen habe und Forum gelesen "Heftiger als Saw".(Witziger meinten die woll)
Eher lustig.
Kennt jemand irgendwelche Filme,wo man sagt,der ist Heftig?
Kommt aber net mit Braindead oder so. Komödie
richtig heftig sind zb: pemutos, das komabrutale duell, texas chainsaw massarcare 2, violent shit, story of ricky, uvm.
wäää ich hab mir HOSTEL letztens auch reingezogen...
total abartig! so nen kranken film hab ich schon lang nicht mehr gesehen! hätte fast gekotzt als ich den geguckt hab ohne scheiß!
war auch schon kurz vorm ausschalten aber dann dacht ich mir, die letzte halbe std vom film kannste dir jetzt auch noch antun!
der film is wirklich nicht vergleichbar mit saw, texas chainsaw massacre, amityville horror usw.
hostel is echt fürn arsch! kann ich auch nicht empfehlen!
ich liebe so filme
hi,
ich fand den auch geil aber wer so was mag sllte sich auch saw und saw2 ansehen
lg thorsten
ich fande hostel auch gut aber er hätte ein bisschen besser sein können. saw 1 und 2 sind wirklich sehr viel besser.
freuen wir uns auf Hostel 2 und SAW 3...
die kommen nämlich beide raus!
aber das wisst ihr bestimmt eh...