hi ihr
hab ne frage:
Hab ja momentan nur 60/40 Tieferlegungsfedern von FK eingebaut?
Möchte aber nun gekürzte Stoßdämpfer
Auf was muss man da alles Achten?
Wie müssen sie gekürtzt sein wenn ich 60/40 Federn habe?
Muss ich da dann FK Stoßdämpfer kaufen wenn ich FK Federn habe?
z.B. in ebay steht nur immer "gekürzte Dämpfer" aber nie was von einer Höhenangabe.
gruß pologirl85
kann mir da keiner helfen?
Hi! Denke die müssten um 20 mm Vorne gekürtzt sein
wenn du gerade tiefer bist hast du doch schon gekürzte dämpfer, bei vorne musst die haben, sonst hast ja keine vorspannung mehr, das trägt doch keiner ein ohne andere dämpfer
hab da auch mal ne frage.
ich habe seit einer woche 40/40 Federn in meinem 6n2 verbaut, nur leider ist meine vorderachse nicht auf einer tiefe mit der hinterachse, ich denke ihr wisst was ich meine. senkt sich das vorne noch nachdem die federn eingefahren sind?
falls nicht, würde es etwas bringen wenn ich dann vorn sportstoßdämpfer einbaue?
Eigendlich sollten Federn schon ein einerwoche ihre tiefe erreicht haben, von welcher marke hast du denn Federn verbaut ?
andere dämpfer ändern nichts an der höhe.
bei vw ists meisst so dass wenn man vorne und hinten die gleiche höhe macht siehts hinten optisch so aus als ob er tiefer wär
ich hab die federn seit 1,5 jahren mit den original dämpfern verbaut!
der tüv hat damals gemeint: NAJA des geht grad noch so!
und bis etz sind die stoßdämpfer auch noch TOP I.O.
die marke meine federn weiß ich jetzt nicht, müsst ich nochmal schauen.
aber wie komme ich jetzt noch ein paar mm tiefer ? gibts irgedwelche möglichkeiten ?
ich lade demnächst mal ein bild mit dem ergebnis hoch
wenn du nur noch ein paar mm tiefer willst versuchs doch mal mit anderen federtellern oder domlagern
was würden dann die jeweiligen varianten kosten ?
domlager um die 40, die teller um die 30, nach den genauen preisen müsst ich im katalog schauen.
ich kann dir gern mal ein angebot machen, bei interesse schreib mir einfach ne pn oder e-mail an info@mmmotorsport.de
schade,du wohnst ein bisschen weit weg, sonst wäre ich gern auf dein angebot zurückgekommen.aber vielen dank erstmal für die hinweise.
ir versenden auch, das ist kein problem