hallo habe vor morgen die kanten umzulegen und bisschen zu ziehen.ich will es so machen
1. mit der luftdruckdrahtbürste den unterbodenschutz weg machen
2. dass blanke blech mit primer schön dick grundieren
3. mit einem hammer und einem eicheholz die kante fast ganz umlegen
4. mit karosseriekleber (würht klebt und dichtet den schpalt der noch offen ist zu schmieren
5. die kante komplett umlegen und ziehen
6. noch einmal mit karosseriekleber abdichten und mit silikonentferner glatt streichen.
7. neuen unterbodenschutz spritzen.
jetzt ist meine frage wie ihr es gemacht habt und ob ihr etwas anders amchen würdet?
mfgw waldi
hi ich hab bei mir ca 5cm breit alles frei gemacht also an unterbodenschutz das war ne ziemliche scheiss arbeit aber nachher war nix mehr da dann haben wir das mit nem bördelgerät gezogen ist sauberer denke ich mal und dann haben wir auch damit gezogen danach hab ich zinnspray draufgemacht und es kommt noch unterbodenschutz rein mfg
also leute habwe heute eine seite ca. 1 cm gezogen wollt euch fragen was ihr dazu meint sind auch meine neuen felgen
hier noch eins
mhja sieht gut aus nur hast du noch 2 kanten drinne wenn ich das richtig seh?
ja des sind zwei beulen die ich reinbekommen habe
hat sonst keiner etwas datz zu sagen
doch das es arsch knapp wird mit dem eintragen da du sehr wenig platz dazwischen hast sollten in der regel 1,5cm sein also ca. finger breite sonst wird der dir das zum 80% nicht eintragen aber so vom profil abdecken her ok ich würde noch die ober kannte gerade machen der der radlauf gerade raus geht dann is noch platz für spurplatten
das problem ist dass die voll schwer raus geht
Sieht schon geil aus.. und bei mir war es genauso knapp und ich hab es auch problemlos eingetragen bekommen..
meinst du ich bekomm es hin will halt noch verzinnen und dann lacken
Also ich hab alles vorher gemacht und dann eingetragen..keine Probleme.. nur als ich die Spurplatten eintragen wollte hat er nur mit dem Kopf geschüttelt!
hau mit nem kleinerem hammer die kante entlang und die dellen die dadurch endstehen kannste ja zinnen und später muss ja eh gespachtelt werden und dann is die kante weg so hab ichs gemacht und ich kann nur sagen is net viel arbeit( die 2. kante) vorne aber schon schwieriger da da der kotflügel so dünn is( kein doppel wandiges blech wie hinten) federt alles und das is dann en gedult spiel...
hoffe ich konnte helfen mfg aron