hallo an alle
ich habe folgendes problem bin gestern von der arbeit aus nach hause gefahren und hab bemerkt das meine tacho nadel unten bleibt dazu muß ich sagen wenn ich gestanden habe und wieder angefahren bin im ersten gang bleibt sie unten und im zweiten auch nur wenn ich etwas über der 3000 marke bin geht sie wieder und dann bleibt das auch so bis ich wieder stehen bleiben muß dann wieder das selbe spiel
ich hoffe mir kann jemand sagen was das sein könnte
danke schon mal im vorraus
mfh
sascha
hast du deine Zeiger selbst lackiert?
des hatte ich auch mal, da is bei großer Hitze im Auto, (und die letzten Tage war ja recht gemütliches Wetter) die Farbe an den Zeigern bissl "angescholzen" un des ganze is an den Anschlagzapfen festgebappt. Wenn net, dann guck mal ob dein Tacho richtig Drinsitzt, oder deine Welle, richtig am Abschlussblech fixiert is un der 4-Kant hinten drin is im Tacho
hallo
nein habe ich nicht ist alles noch so wie es ursprünglich sein soll aber das was du gesagt hast werde ich mal machen oder mal nachsehen was da los ist
mfg
genau, und wenn du den Fehler hast, poste mal
solche Fehlersuchgeschichten sind in nem Forum gern gesehn, vor allem wenn man die Lösung gleich hat
hab auf deinem Profil gesehn dassd n G40 Tacho drinne hast, haste den schon länger drin, oder is des Prob erst seit du den eingebaut hast? Mach doch Spaßesehalber mal den Originalen wieder rein...
mehr fällt mir jetz auch net ein
greetz der Sascha
also so richtig kann ich da keinen dzm im tacho erkenn wenn ic herlich bin. look at my profile, so sieht ein richtiger gt (weil er nur bis 200 geht) tacho aus.