vw teilemarkt

Knacksen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab in meiner anlage ab und zu so ein knacksen aus den boxen. Hat wer a Ahnung wo das her kommt. Bzw wie ich das beheben kann?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hast du evtl chinch und stromkabel auf der selben seite verlegt?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein hab ich getrennt verlegt. das hab ich auch nicht die ganze zeit. kommt irgendwie ziemlich unmotiviert



könnte vom radio kommen, besser gesagt cinchausgänge.hast verstärker angeschlossen?wenn ja wieviele?und was fürn radio hast du?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja verstärker hab ich angeschlossen. 4 cinch. 2 front und 2 sub. Radio hab ich ein JVC G612


gelöschtes Mitglied

    Bei JVC fällt mir jetzt nur das Platinenproblem ein das hei0t .. vom einschieben in den Schacht drücken die Chinchkabel gegen das radio und die anschlüsse auf der Platine brechen an ...

    Bau mal das Radio aus und wackel mal an den Chinchkabeln .. wenn es dann knacken tut mußt du das Radio aufmachen und die Kontakte kurz wieder anlöten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    kann das auch irgendwie am verstärker liegen?


    gelöschtes Mitglied

      auch ja ... genau das gleiche ... Am Kabel Wackeln und dann mal hören ob es davon kommt


      es könnte aber auch an der ausgangsspannung der cinchanschlüsse liegen.viele radios haben dieses problem1bei conrad electronic gibt es kondensatoren fürs radio,vielleicht hilft das weiter...ansonsten auf clarion oder alpine umsteigen, die ham genug saft



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also hab an den kabeln mal rumgewackelt. geknackst hat aber zum glück nichts!


      Antworten erstellen