na klar man kann sich an allem ärgern...
schleifs doch ab und lack den neu wenns so stört.
ansonsten wie schon mal gesagt, ich find ihn gut und kann nur bestätigen, dass der schön laut ist & auf der autobahn nicht mehr zu hören ist...
also mich stört das jetzt auch nicht so....
kann ja jeder wissen das die mal was gutes vertreiben
eben drum
aber manche haben ja immer was zu meckern
pff, ihr Zicken!
das war keine Kritik oder Gemecker sondern meine Meinung.
"Mir gefällt der ESD auch" <- allgemeine Zustimmung; "Das A.T.U aufm Endrohr stört doch schon" <- Meine Meinung, da "aussehen" Geschmackssache ist, können wir uns auch gerne streiten
Darf ich mal fragen ob ihr hier von dem DTM-Auspuff redet (2x 85, 149 &euro?
Hab mir den nämlich gekauft! Klingt der gut oder ist der schon wieder zu krass? Dezent ist mein Motto..!
Bitte antworten!
Der Topf is Super!
also wenn man das atu nicht will kann man sich den dtm holen und das letzte abflexen dann steht das da auch nicht mehr da das atu auf den teil steht was hochsteht...
ja es geht hier um den 2x85
ne der ist schön dezent
ich dachte eher dran einfach n neues endrohr oder nich? verliert der topf dann die ABE oder so ? *räusper*
Zitat:
ich dachte eher dran einfach n neues endrohr oder nich? verliert der topf dann die ABE oder so ? *räusper*
jo, verliert die betreibserlaubnis, da die ABE ja nur für das teil ohne jegliche veränderungen gilt.
aber mit einzelabnahme ginge das auch
...oder du holst dir ne blende für 10 euro bei atu und schraubst die an deinen originalen *so-panne-die-dinger*
Wieso Panne, das is doch Cool da geb ich Geld fuer genauso beschissenen Sound wie vorher aus!
Das nennt man Intelligent!
hab ihn auch und wirklich einen geilen klang ! besonders jetzt wo mein Kat auch noch im Arsch ist und der Mitteltopf irgendwie an Gewicht verloren hat *tütütütüüü* Gut das ich meine "Blanko" AU hab ))
Ihr bringt aber einen echt auf Versuchung brauch auch einen neuen Pott und hab schon sehr oft drüber nachgedacht mir den ATU pott zu kaufen. Hat sich mittlerweile was am Klang verändert? Könnt ihr mir sagen, ob er ohne basteln auch unter meiner einteiligen Styling Schürze passt?
jo, passt. und nach etwa drei jahren klingt er immer noch bombig (bzw. besser)!
thx gibts ein Bild von nem Polo 6n von der Seite? möchte gern wissen, wie der pott von der seite aussieht
Jap, hier meiner, am Freitag montiert! Ist zwar gebraucht, aber dennoch ganz ordentlich!
thx the orange und? Fahrwerk schon drin ?
ja, die Hälfte zumindest. Brauch für vorne noch neue Domlager.
Aber hinten ist schon gut tief und es sind noch 5,5cm Restgewinde!