Hallo Leute,
ich hoffe ihr seid alle gut heim gekommen, bin grad dabei ein paar Bilder hochzuladen:
http://www.polotreff.de/html/galer...fen/50,1.html
mfg
Kannst mir mal Deine E-Mail geben, dann schicke ich Dir Morgen auch noch ein paar Bilder.
MFG
Cowboy --- [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wenn du in der gallerie auf das treffen klickst dann kannst sie gleich direkt hochladen
Huhu,
also abgesehen davon das bissl wenig Autos (meiner meinung nach) da waren wars eigentlich ok.
Nur irgendwie etwas, wie soll ich sagen ... zersplittet, also mehrere kleine gruppen ...
und das härteste, Polotreff treffen und das geilste Auto ein Lupo
aber diesen zu topen wird auch VERDAMMT schwer, war ein sehr geiles Auto ... hrhr
Greetz Jo
ja, zappel sein loop ist schon geil, da kommt man echt schwer ran, jetzt brauch er nur noch nen gescheiten motor
is der auch irgendwo im internet vertreten `?
Such mal im lupotreff!
schau mal bei den vw freaks karlsruhe (www.vw-freaks.de)
Gut heimgekommen ja, nur es hat plötzlich bei 180 Km/h auf der Autobahn des Hageln angefange.
Ihr könnt mir glauben das war nicht witzig!
Edit:
Hab meinen Lack danach gar nicht erst angschaut, ich hoff nur das die Karlsruher da nicht voll reingefahren sind schade um den geilen Lack.
das glaub ich dir gerne ...
wir hatten geiles Wetter auf der Heimfahrt
Greetz
so, ich hab mal ein paar bilder hochgeladen, nicht alle, aber die besten einmal.
ihr könnt ja auch noch welche in den ordner rein machen
Salveeeeeeeeee Leutz!
Ne gehagelt hat es bei uns net aber es hat aus allen wolken geschüttet! war echt übel. zum glück war ich net mit meim 2er da. aber denn hätten manche eh nur von weitem schön gefunden (insider)
Aber ich fands gut,gruppenbildung-->wie immer...
Aber gut laune war da. freu mich schon auf die treffen
Grüße nochmal an alle!
is ja gut wennsts einsiehsts das deiner von Nahem echt hässlich is und lauder fehler hat .
Aber man muss sagen das die eine Gruppe von Jahr zu Jahr größer wird , irgendwann schaff mers schon das alle auf nem Haufen stehen.
ui hab dem phillip seinen lupo gerade bewundert und ich muss sagen hui schicker wagen isses geworden! wär ja gekommen ich hatte nur mit meiner freundin stress da hab ich lieber ne runde gesoffen!
So hab meine Bilder auch noch Hochgeladen, und den Link zum Video vom Phillip seinem Lupo post ich auch gleich.
Edit:
Lupo Video:
http://rapidshare.de/files/18756044/CIMG1499.AVI.html
Zitat:
So hab meine Bilder auch noch Hochgeladen, und den Link zum Video vom Phillip seinem Lupo post ich auch gleich.
Edit:
Lupo Video:
menno so eine mistiKacki, konnte leider ned kommen, gurke immernoch mit Wintergummis rum
meine Neuen sind noch immer ned da
geiler Lupo....! mal echt TOP gemacht,
@6ngrün + @CoolVibrations
sagt mal, waren es letztes Jahr nicht mehr Autos...? das Wetter hat ja GottseiDank mitgespielt
gruss olli
Zitat:
Zitat:So hab meine Bilder auch noch Hochgeladen, und den Link zum Video vom Phillip seinem Lupo post ich auch gleich.
Edit:
Lupo Video:
He wie geht denn des? Kann da nix sehen von bilder bzw. video.
wo muß ich da drauf klicken?
ich check mal ob des geht.
hab meine Bilder au hochgeladen!
ich weiss net obs das letzte mal mehr waren, denkmal das es etwa genausoviele waren, eventuell 5 weniger
hrrrrrrrrrrrrr,
hab mir gerade das vid mal angesehen ...
weiß einer zufällig wie das erste lied was noch kurz läuft heißt ?
oder jemand kontakt zu ihm und könnte ihn mal fragen ...
wäre sehr geil!
Greetz
Titel: Never stop
Interpret: east west rockerz
wenn ihr schon dabei seid das 2. lied bitte auch
Bin mir da jetzt net sicher wie man`s schreibt aber ich mein:
Titel: In my arms
Interpret: Mylo
ich such ma
dank dir
richtig geschrieben, das is das 2te ...
jetzt nur noch den namen vom ersten und du bist mein Held ...
aber dank dir schonmal
Zitat:
Zitat:
@CrashOveride
Geil...
2 stühle - 1 meinung oda was?
Ihr könnt mich auch Gott nennen
ahhhhhhhhh, Sry ... bin irgendwie gleich aucf die 4 Seite ...
jetzt hast dir deinen Heldenstatus aber verdient! *denkmal aufstell*
Vielen Dank nochmal ... *hüpf*