vw teilemarkt

Weltklasse Update Was sagt ihr dazu?

Lady Lucy
  • Themenstarter

hi also hab jetzt endlich mal neue bilder von meinem baby rein gestellt ist fast alles anders gemacht als bei den alten bildern selbstverständlich sind die daten auch neu gelisstet also schaut mal rein und sagt mir eure meinung. ABER nur gutes



Scheiss die Wand an! Was hast denn du mit deinem Amaturenbrett verbrochen? Hat es dich da komplett zerborsten? Ansonsten ganz nett deine Karre...

Gruß Stefan


Lady Lucy
  • Themenstarter

na komplett lackiert in Granit effect steht doch im profil




wenn ich das amaturenbrett sehe! rest ist gut


gelöschtes Mitglied

    Hi also von außen find ich es richtig klasse, aber innen gefällt es mir nicht so gut, das amaturenbrett ist nicht so mein fall, und der heckausbau ist recht einfallslos, bloß ne kiste rein gesetzt....

    Aber von außen top !

    lg katha


    ich find das auto richtig gut !

    Das Armaturenbrett ist au cool hat net jeder!*doch

    Aber bei deienr Anlage naja magnat aber sonst !

    Schön!


    gelöschtes Mitglied

      hab mir auch was anders unter dem a-brett vorgsetellt sorry! aber naja dir musses gefallen! dein auto is von aussen auf jeden fall top!


      Dein Polo schaut echt super aus,gefällt mir.
      Gruß Mathias.



      Lady Lucy
      • Themenstarter

      vieleicht kommt das a. brett auf den bildern net so gut aber in echt hab ich bis jetzt noch keinen getroffen der meinte das es ihm nich gefällt naja ... man muss sich auch sowas anhören können

      und zum heckausbau das bild kommt auch wieder weg hab ich nur rein das alle 5 plätze belegt sind und dafür kommt dann ein bild vom heck...
      das weiß ich das der ausbau simple is aber ich bin eben nich so der anlagen freak eher ausen was ja gut zu sehen ist und den Magnat krämpel hab ich eh geschenkt bekommen also von da her


      gelöschtes Mitglied

        mach doch einfach noch mehr bilder is ja nur eins! aber es kann am lichteinfall liegen! mach einfach noch ein paar dann kannste die auch noch zeigen! will ja ned sagen es sieht scheisse aus muss ja dir gefallen und mit sicherheit isses au super und die arbeit muss man auch berücksichtigen aber für mein auto isses nix!


        gelöschtes Mitglied

          Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul


          Lady Lucy
          • Themenstarter

          ich werts versuchen aber nich das es wieder so lange dauert bis ich die pics reinstelle . genau das ,mein ich Flammegirl und Red_Star_Tuning das mit der arbeit stimmt schon is hat schon gedauert aber naja mir gefällst und das is die hauptsache...
          aber ich versuch noch en paar bilder zu machen...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen