vw teilemarkt

Komplettes Interieur Lackieren

Onix
  • Themenstarter

Wie schon der Thread sagt habe ich das auch vor....nun meine Frage kann ich das auch selbst machen oder lasse ich das besser machen und wenn ich das machen lasse was würde mich das (ich weiss das überall anbers ist) kosten, für den kompletten front bereich in weiss und grün-metallic?Hat da jemand erfahrungen mit gemacht?


Onix



Wurde auch schon X mal besprochen, geb mal bei Suche "Amaturen Lackieren" ein, da findest eine menge...


Onix
  • Themenstarter

sorry bin ein fauler sack aber danke


Also bei der Suche sind aber nicht wirklich hilfreiche Sachen dabei....haben wir hier denn keine Lacker oder so der davon Ahnung hat und ein paar "wertvolle" Tipps geben kann?



also...wenn du fit bist im lackiern, könntest du dich vielleicht dran versuchen!

aber als laie würde ich da die finger von lassen!


komplettes amaturenbrett incl. aus-/einbau kostet dich ca. 300-500€, je nachedm wo des machen lässt!


Onix
  • Themenstarter

naja gut wenn ich die Teile zum Lackieren selber ausbau dann kommt das ja sowieso ein wenig günstiger, und so aufwändig kann das ja nicht sein mit dem Ausbau!......oder?


Ein gefummel is schon mal allein das A brett... Und das komplette lackieren? weiß nicht ob das nicht zuviel is... und die Blendung darfst auch nicht unberücksichtigt lassen! Aber wirst ja wohl wissen was tust


Also wenn man ein paar Grundlagen beachtet, kann man das theoretisch auch selbst versuchen, kann mich aber anschliessen, dass das ne heikle Geschichte ist...

Ich war beim 1. Mal zu ungeduldig bei lacken - Lacknasen...
Beim 2. Mal zu ungeduldig mitm Einbau - Lack gerissen..
Beim 3. Mal nicht genug geschliffen - Kratzer vom Plastik kamen durch
..
...

Inzischen ist alles lackiert (selbst - man hat ja seinen Stolz) aber ich hab insgesamt 5 Anläufe gebraucht.

Gruß Sebastian


wie gesagt, wenn de da drin net fit bist, dann lass es liebeer machen...

...dann hastes vernünftig!

alles andere hat keinen zweck...


Ich persöhnlich würd´s mache lasse.
Gruß Mathias.



vor allem is das echt mal stress das armaturenbrett auszubauen!

...beim 3erpolo z.b. musst du die komplette windschutzscheibe entfernen, denn wenn du innen alle schrauben los hast, sind noch welche da, wo du nur durch entfernung der frontscheibe dran kommst...is also generell mit ner menge aufwand verbunden!


polotreff.de
#11 - 21.04.2006k&n 57s komplettes luftfilterkastensystem erfahrungen luftfilterkastensystem polo 6n k&n 57s komplettes luftfilterkastensystem interieur lackieren
Antworten erstellen