Von den Schaltknauf halte ich nicht viel.
Habe den über sofortkauf für 14 € gekauft mit batterien.
Der ist auch hart gebürstet und nicht aus plastik.
Das problem ist das der Schaltknauf zwar dran paßt aber das der Lederüberzug nicht mehr da dran paßt.
Dafür musst du dann den Schalthebel kürzen mit der Flex damit du den Lederüberzug da drüber bekommst.
so sieht das einigermaßen besser aus.
Würde mir den auch lieber von Raid holen als den billigen China müll.
Daher werde ich mir jetzt nach dem gelernten fehler auch einen neuen holen.
Aber einen vernünftigen und nicht einen wo man die batterien wechseln musst und erst alles anpaßen muss damit es einigermaßen vernünftig aussieht.
mfg der Stephan
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=36679&item=7923139244&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Hat den jemand? Ist der gut?
Und kann man oben die kappe zur beleuchtung abbauen?
Würde den nämlich mit reedkontakten so umbauen, das immer nur der eingelegte gang leuchtet
Hi leutz.
Ich find den auch gut, der hier gerade gepostet wurde.. aber ich hab mal gehört dass diese dinger nicht zugelassen sind wegen der beleuchtung oder habe ich mich da verhört?
also ich hab den raid, einfach ohne die schrauben oben dran.
ddas mit der beläuchtung ist so:
du hast verschiedene schaltmuster. diese werden mit durchsichtigem doppelseitigem klebeband befestigt.
wie das ding sinst zusamnmengebaut ist weiss ich nicht, ist aber recht massiv!
(meiner ist von raid)
das mit der zulassung: bei mir stand nirgends es wäre nicht zugelassen! sonst hat ja einen vermerk auf der schachtel, da stand nix....