vw teilemarkt

Polizeiliche Stilllegung

gelöschtes Mitglied

oh mann.. des wird ja immer schlimmer ich krieg da echt langsam schiss! ne freundin von mir haben sie gestern rausgezogen, und haben gesagt sie müsste die gravuren wegmachen auf den hinteren seitenscheiben die seien angeblich nicht zulässig! was bitte soll das?
    also ich hoffe ich kann hier mal ne kleine hilfe geben, hoffe des klappt mit hochladen dass ihr´s auch lesen könnt..
    greetz janne

Formblatt003.jpg
    Formblatt003.jpg

gelöschtes Mitglied

hm ok bissl groß... müsst es euch halt dann auf die richtige größe abspeichern..

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

so war heut früh hin bei den grünen menschen mit rechsanwalt + vater + ein gutachter...so jedenfalls kamen an haben auch gleich nen verhörungsraum bekommen mit den 2 polizisten die mich halt gestern wegen der sache rausgezogen haben.
      hab halt mein anwalt das kurz geschildert um was es ging vor dem treffen und alles und er meinte auch wegen dem "§" können die mir keine stilllegung aufbrummen...naja und der tüver sah es genauso...jedenfalls gingen die gespräche dann los...tüver hat die polizei behackt...mein anwalt hat den polizisten erstmal erklärt für was diese zeichen überhaupt sind un mein vater hat den anderen polizisten belabert für was er überhaupt den beruf ausübt wenn er eh keine ahnung hat davon usw...jedenfalls zum schluß hab ich die polizisten nochmal meine abnahme gezeigt und der polizist wieder da fehlt son zeichen er weiß es 100%ig...der tüver so da fehlt sowas nicht mach mal dein beruf nochmal usw...voll derbe gewesen ich hab die ganze 45 minuten die wir da drinne waren nur mein maul gehalten.
      jedenfalls zum ende dann meinte der polizist das die abnahme nicht rechtens war und es eh bei mir überall im radkasten geschliffen hat...muss dazu sagen da hat nix geschliffen sonst wäre ich damit nicht bis nach berlin gekommen..also wieder mal nur dummes gerede von ihm gewesen.
      morgen hab ich ne vorstellung mal wieder bei der polizei und mit einen gutachter von den der soll wohl dann nochmals alles kucken obs so geht wie ich es hab..hab extra heut nochmals um 8mm meine karre höher gemacht danke gewindefahrwerk

und wie gesagt morgen um 11:00 uhr gehts weiter...wieder mit anwalt + tüver + vater und meiner einer...und dann mal sehenw as da halt morgen rauskommt was der dazu sagt.
      aber eigentlichw as wollen die kucken am fahrwerk und am gewinde?
      da ist nicht son zeichen hier "§" hier drauf?
      das fehlt doch nur auf dem verdammten zettel?
      jedenfalls die abnahme meinte der polizist kostet wohl morgen nochmals 50€ oder sowas kein plan...
      anwalt meine auch ich soll den polizisten verklagen auf mundpropaganda weil er wie gesagt nur mist erzählt und ich soll auf schmerzengeld verklagen weil ich seid gestern nicht mehr mobil bin um zur arbeit zu kommen.

muss mal sehen ob ich zu nen kumpel komme um den zettel mal einzuscannen das ihr mal sehen könnt um was es geht...auf der abnahme wurde schon fett rumgemalt von den polizisten aber naja.

werd morgen euch weiterhin berichten wie es weitergeht und was da nun rauskam!

Gruß andy...

gelöschtes Mitglied

also die ganze geschichte mit den bullen find ich ja schon krass aber warum lässt du ihn dann noch auf der abnahme rum kritzeln?
        damit verfälscht er doch dein beweisstück. mal abgesehen von deinem kfz-schein

nagut die daten sind ja wenigstens noch im speicher deines tüvs

ich glaube wäre mir das ganze passiert, hätte ich den bullen garantiert nich meinen PoLo überlassen. da hätten die mich erst mit handschellen abführen müssen

viel glück für morgen

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

naja der polo steht in ne werkstatt drinne bei den leuten mein gott sehe ich da morgen nen kratzer oder sowas hakke ich da morgen voll aus.
        kann das alles irgendwie nur noch mit nen lachen entgegen sehen weil es ehct nur lächerlich ist...
        wenn der gutachter morgen die polizei recht gibt hat anwalt schon gesagt gehts über die örtliche zeitung hier was das für ne polizei hier bei uns ist.
        bin mal echt gespannt was da morgen rauskommt.

Gruß andy...

gelöschtes Mitglied

oh ja ich glaub das werden hier sehr viele leute sein....

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der gutachter den bullen recht geben wird... und wenn doch dann ist irgendwas faul bei denen

najuti wir werden sehen was dabei raus kommt.

gruß hannes

richtig so immer schön aufführen. Viel Glück

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

hi leuts...

war gestern wie gesagt wieder mal bei der polizei...wegen dem gutachter der da kommen sollte...war schon ab 10:30 uhr da aufn hof bei die leute wieder mit vater + tüver +anwalt...haben uns dann wieder mal bei den 2 polizisten eingefunden und sind zusammen zur aufbewahrunsstelle gegangen wo meiner stand...mussten dann noch aufn gutachter warten der hatte dann schön noch 30 minuten verspätung aber er kam...das zählte ja schon.
          jedenfalls er an seine arbeit gegangen mir dann sämtliche abe´s und gutachten abgenommen und hat erstmal nach alles mögliche selber gekuckt ob auf der tönung ne nummer drauf ist waren dann auch auf alle scheiben..dann zu den 6nf rückleuchten da hat er nicht auf anhieb die E nummer gesehen aber durch zeigen von mir hat er sie dann doch gefunden..jedenfalls alles nachgekuckt kam dann endlich mal beim fahrwerk an und bei der bereifung...hat dann sone keile vorne unters rad und hinten unters rad gepackt für sone messung kein plan...jedenfalls sollte ich dann voll einlenken usw..hat nirgendwo was geschliffen wo der tüver meinte...und die abnahme von reifen und fahrwerk war alles richtig.
          die polizisten wieder auf ihr recht behakkt...der tüver und der gutachter auf die polizei eingeredet nach stundenlangen streiten haben sie es dann doch eingesehen das sie nen fehler gemacht haben.anwalt hat dann gleich mit schmerzensgeld angefangen zu drohen und alles...und meinte noch das sie mir nen ausfall zahlen sollen für die tage wo ich jetzte leider nicht arbeiten gehen konnte usw...naja jetzte ist dann bald gerichtliches verfahren und dann hab ich eigentlich gedacht die sache ist durch.
          DENKSTE !

gestern von der polizei gekommen gleich wieder in ne kontrolle rein wieder alles durchgekuckt mir gedacht so naja kann ja passieren das man wieder gleich in ne kontrolle fährt...alles okay gewesen....fahre heute früh wieder richtung stadt bei uns..wieder kontrolle und wieder war ich draußen irgendwie müssen die voll nen hass jetzte hier auf mich haben die grünen leute :(

bin mal gespannt was anwalt alles rausholen kann noch wegen das verfahren.
          jedenfalls für mich hats wie gesagt nen gutes ende gegeben und das weitere warte ich jetzt mal wieder ab.

finde es nur so giel das die beiden polizisten bis aufs letzte voll rumgestritten haben,und doch nicht recht hatten

Gruß andy...

hast ja nochmal richtig glück gehabt!

wenn die was sagen dann muss des stimmen... wenn wer n bulle is is die nase gleich paar km weiter oben

arogante *******!

und dann erst nach ewiger diskussion aufgeben

das is doch n verein hey, leck mich fett

das echt ne üble Sache! .... Die meisten Bulllen sind echt durch !

Allerdings kenn ich auch nen koreckten der mich allerdings auch schon seit längerer Zeit kennt! Er quatsscht mich letztens anna Schule auf meine Auto an! ... und guckt alles durch! Meine Felgen sind nicht eingetragen! Da sacht der nur: " Tja sind die Felgen wohl nicht eingetragen, da muss ich dir jetzt sagen, lass dich nicht von einem meiner Kollegen erwischen! Schönen Tag noch!"

Ich sach, jau alles klar! ...

Ma Glück das ich den schon kenne ...

Ich hatte bei uns bis jetzt auch nur einen der ne echte Flachpfeife war (habt ihr ne "ABM" für eure Anbauteile ?). Der Rest ist eigentlich nett, als wir noch an unserer alten Kaserne stehen durften kamen die rum und als wir schnell die Musik ausgemacht haben: "Wieso machen sie denn die Musik aus, wir wollten nur mal gucken was hier los ist". Die haben uns erlaubt da zu stehen solange keine Rennen gefahren werden.

Leider wurde das Gelände dann später zum Privatgrundstück erklärt, da durften wir nicht mehr drauf.

Antworten erstellen