vw teilemarkt

Sport /Rennluftfilter

bringt der K&N bei einem DIesel Motor auch was ?
Leistung und Sound?

der traktor sound wird verstärkt
also eine optimiertere aunsauganlage kann jedem motor noch was entlocken...
soundmässig sollte sich was tun, denn da ist dann wirklich nur noch der dünne filter vorhanden....

gelöschtes Mitglied

68€ eintragungsgebühr, weil keine dämmmatte ^^

gruß

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Was sind das für Rohre? Und wo kommen die unten raus?

danke für antwort.

mfg

Das sind Alurohre ausm Baumarkt (Küchenzubehör )

Ein Schlauch kommt hinterm Grill raus (Loch sägen in die Plastikwand dahinter), der andere Schlauch unten rechts hinter der Stoßstange (Rieger mit Lufteinlässen)

Chris

gelöschtes Mitglied

Hast du einen 1,6 55kw Motor? Merkst du durch die schläuche irgendeinen Unterschied zu vorher?

Ich habe lediglich den ori. schwarzen Lüftungsschlauch in die Richtung des K&Ns gelegt.

mfg

Hi ! Ja hab 1.6 55kw

Hm, weiß nicht finde er zieht ganz gut. Einen Unterschied zu vorher kann ich nicht beurteilen da ich das schon ewig so habe mit den 2 Rohren.

Aber muß schon was bringen denn das kleine Röhrchen was du drin hast ist witzlos ...

Chris

gelöschtes Mitglied

Ok, dann mus das wohl bei mir auch.

Welchen Durchmesser haben denn die Alurohre? Wielang muss ich da ca. nehmen? Und kannste mal bite noch en Bild machen wo die lang laufen und wo genau rauskommen, wegen dem Loch bohren usw ...

Habe ne cl4 front die hat ja auch 3große Lufteinlässe unten ... denke dass das bei dir auch so ist mit der rieger stossi.

mfg

Antworten erstellen