jemand Lust aus Thüringen sich mal spontan wo zu treffen Erfurt und Umgebung?
hy ich hätte kein problem damit komme aus esa
kannst dich ja mal melden oder zu uns aufs audi vw treffen nach wünschensuhl vom 21-23.07 06 kommen
infos unter www.audivwclubwerratal.de.vu
wie wärs denn irgendwo bei erfurt? ich komm ausn ilmkreis
schade das keiner aus der umgebung mal bock hat sich mit uns in thüringen zutreffen
wäre bestimmt ne coole aktion........
jop ich bin am we auch immer ind er heimat. Wohne im Kyffhäuserkreis, also katzensprung bis erfurt.
huhu is zwar schon ne weile her wo hier gepostet wurde aber ich wäre auch dabei so Erfurt und Umgebung hört sich doch ganz gut an...komme ausm Kreis Sömmerda
Auch
ich auch aber bei mir am besten an nem Wochenende! Da ich die woche über in Niedersachsen verweile.
Bei Thüringen is doch jetzt dieses WE Race Wars? oder kiff ich grad?
Wenn ich doch Recht hab könnte man sich da ja treffen..also ich bin da!
hi genau dies we ist german racewars saisonabschluß in eisenach (Kindel) werd versuchen auch hin zu kommen
aber man könnte sich ja trotzdem so noch irgendwo mal treffen oder?
Naja Thüringen is zu weit weg.. aber wenne ein mit Cappi und ner 2 hinten aufm "POLO-shirt siehst der grade seine Bierflasche knutscht bin ich das!
Sag mal so da wird man sich nicht wirklich treffen können da man sich eh nicht findet wenn muss man sich vorher treffen und gemeinsam hin fahren
ich war noch nie da!
Ich war auch noch nicht dort lieg bei mir aber gleich um die Ecke....
also ich war samstag dort aba hab dich net gesehn @raptile
müssen wa uns doch ma alle treffen in thüringen gibts doch au nur einen vw club oder?könnte ma doch nen neuen gründen *nachdenk*