nö aber erfahrungen smamelt man nur so!
wie heisst das sprichwort...
"aus schaden wird man klug"
Lehrgeld muss jeder bezahlen Hab mich auch tierisch geärgert wo ich meine W8 leuchte auf blau umbauen wollte und dabei die schalter für die leselampen kaputt gemacht hab
aussen lackieren würd ich nie...
aber im innenraum gibts kein salzwasser etc.
vielleicht hab ich auch einfach en händchen fürs lackieren.
das glaub ich eher christoph!
Zitat:
aber anscheinend wird den Newbies sowieso mehr geglaubt. Ich denke, es liegt daran, dass die Threadsteller einfach nur ihre Wunschvorstellung bestätigt haben wollen. Wenn dann aber jemand wie ich kommt, und die Konsequenzen von Baumarkttuning erläutert wird auf Durchzug gestellt....
Hy....
oh gott da habe ich ja was losgetretten was....hier muss man sich anscheind ganzschön aufregen...Net so aufregen..kostet nur soviel nerven
Ich wollte ihm nur helfen für den Fall das er es doch selber machen will..sonst nix....
In meinem innenraum ist alles in einer Fachwerkstatt Lackiert worden(Lackierei Paditz/Weischlitz) vielen Dank
Blos gleich hier so ein Theater zumache das ist schon de Hammer..Hätte ich net gedacht...aber man lernt nie aus
Michel
also ich muss auch eben nochmal was dazu sagen von wegen aus der dose lacken uns so.
ich hatte auch vor kurzem einen thread in dem ich mich wegen dem innenraum informiert habe und wurde ebenfalls darauf hingewiesen, dass es nicht richtig geht.
ich wollte eben auch nur ein "normales" auto bissl verschönern. zum thema dose lacken: ich habe im case-modding bereich schon ziemlich viele erfahrungen gesammlt und da war ich mit den ergebnissen beim lacken aus der dose auch zufrieden (am ende zumindest). ich habe dabei auch plastikteile gelackt und das ganze denke ich ganz ordentlich gemacht:
schleifen, schleifen, schleifen, spachteln, schleifen, feinspachteln, grundieren, lacken, klarlack.
das ging bei mir echt gut und ich habe auch für michzufriedenstellende ergebnisse erreicht. ich denke also wenn ich keine PERFEKTEN, sondern nur gute/sehr gute ergbnisse will, kann ich es durchaus auch selbst lacken, wenn es ordentlich gemacht wird.
das muss aber jetzt nicht gleich wieder streitthema werden...
falls dir das noch weiter hilft
danke um sowas gings mir bei dem thread...
hast du das selber lackiert?
hi, war das irgendwie ein prob die boxengitter ausm a-brett zu lacken?
1) Nicht jeder hat so viel Geld auf der hohen Kante
2) Nicht jeder ist bereit soviel Geld für soetwas auszugeben
3) Nicht jeder braucht das 100%ige an seinem Auto
4) Nicht jeder hält einen POLO für mehr als nur einen POLO
5)Nicht jeder kann verstehen warum es hier doch immer
wieder ums gleiche geht. Es gibt Profis, Freaks, Newbies, etc.
Der eine kann/will sich mehr leisten, der andere nicht. Zwischen
diesen Varianten liegen jedoch Welten und diese sind nicht zu
vereinen. Das sollte irgendjmd mal allen einhämmern...
hy.
so wie master es gemacht hat ist es gut , ich habe es genau so und habe die teile in flipflop lackiert ist voll der hingucker da schauen immer alle.
Habe in der mittelkonsole noch den lüfttungschalterrahmen und die lüfterschalter lackiert.
Muss dir mal die bilder von mir anschauen.
mfg alex
eigentlich sollte es in diesem Thread ja um Fotos gehen, ab die sind hier wohl zu kurz gekommen