Hi,
hab ma vor ewiger zeit nen thread über sitzbezüge gelesen. also da hat jemand ma gepostet das er sitzbezüge bei ebay gekauft hat die perfekt beim 6n passen sollen und absolut keine falten werfen... kann den thread aber leider nichmehr finden.
kann sich evtl. jemand daran erinnern? oda hat sonst nen guten tip für mich? würde gerne beige leder haben
danke schonma
ciao hannes
hi
also eine ziemlich bekannte Addi ist www.sklapendra.de
auf die andere komm ich grad net,die bieten aber auch ziemlich oft bei eBay an.
Mfg, Tim
es gibt noch www.k-maniac.de die mache pasgenaue bezüge
richtitsch,das waren die,die mir grad entfallen waren!
bin schon am überlegen, ob ich mir die von k-maniac holen soll, find aber im forum nix besonderes über erfahrungen usw.
bin mir noch unsicher, ob die 280 € gut investiert wären.
Hat einer erfahrungen?
hab mal im großen "Konkurrenzforum" nen Erfahrungsbericht gelesen und derjenige war mit seinen Bezügen von k-maniac sehr zufrieden! mehr kann ich dir dazu grad leider auch nicht sagen.
Bin auch schon am überlegen ob ich mir die bei k - maniac besorgen soll. Dort kosten sie für meine polo sportsitze 280 in schwarz beige leder und bei www.sklapendra.de kosten sie 380!
Aber wollt mal Erfahrungen hören wie die dinger ankommen!
Was ist den dieses grose konkurenzforum vielleicht mach ich mich dort mal schlau
Probiers doch mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da kaufen wir vom ATU auch immer die Sitzbezüge.Die machen auch maßanfertigungen.Momentan kriegst sogar noch 20% drauf wenn zu ATU gehst und du kannst se auch individuell gestallten ohne aufpreis.
Grüße Blizzard
ich meinte eigentlich diese 40 euro bezüge von ebay ^^
na ja,für 40 Euro wirste aber kaum Sitbezüge in beigem Leder bekommen,was du lt. deinem ersten Threat ja gerne möchtest
will ja auch kein echtes leder, sondern nur kunstleder ^^
auch das wirste für 40 Eur leider net bekommen.in der Preisregion bekommste im besten Fall gut passende Stoffbezüge.
qualität ist nunmal leider teuer. :(