vw teilemarkt

Wörtherseetour 2006

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Es gab zwar schon mal ein Thread darüber, aber egal. Geplant war, dass man sich auf dem Weg zum Wörthersee trifft und gemeinsam hin fährt. Treffpunkt z. B. Rastplatz Vaterstetten
Wer hat Interesse?

ja wär echt ne gute idee! hab nur kein plan wo der rastplatz ist .aber das lässt sich ja rausfinden. ich bin auf jeden fall dabei.fins auch irgendwie geiler in ner kollone hin zu fahrn!aber mal was anderes weiß jemand obs dort irgend welche campingmöglichkeiten gibt.es ist nämlich das erste mal für mich am wörthersee.und für ein hotel oder so.

Gute idee blos finde ich das die, die ausm Norden anreisen sich zusammen tun sollten und sich vielleicht schonmal in der mitte Deutschlands treffen....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

campingplätze gibts genügend und hotels sind sowieso schon längst ausgebucht.
Vaterstetten ist eine Raststätte in der Nähe von München.

bis wann wollt ihr denn runter fahrn?

sonst wär der rastplatz gar ned so ohne...aber direkt an der a8 wär halt praktischer.

gruß "ich"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vaterstetten liegt aufm Weg. Umgehung München A99

Wäre auch dabei,ist für mich auch das erste mal am See also trifft sich das ganz gut.

kann ma jemand das date für wörthersee sagen bin grad zu faul zum suchen würd auch gern hin is aber noch nich sicher wegen kohle und so außerdem wie weit is des vom leipzig aus überhaupt ? wäre für mich dann auch das erste mal und bestimm auch das erste treffen überhaupt zumindest vw treffen achja einmal neben dem golf stehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

www.woertherseetreffen.at

Also wegen der entfernung. Ich wohn am Bodensee in Friedrichshafen die stadt der tuning world bodensee, wir fahren immer nach österreich zum tanken ist ca 20-25 minuten weit weg und zum wörthersee sind von hier aus ca. 600km gruss martin

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also ich fahr von sonneberg in südthüringen aus...sind etwa 750km...leipzig schätze ich so 800-850 km!

fahr schon in der nacht von sonntag 21.5 auf montag 22.5 runter...also wenn da schon einer fährt könnte man sich gerne treffen...

wir fahren entweder mitwoch oder donerstag so gegen 4:00 los

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

also das wäre mir zu spät....da wirste nimmer weit kommen! immerhin 25. jubi dieses jahr!

gelöschtes Mitglied

wir fahren am 21. um ein uhr weg.....

oh man 800-850 km naja was man nich so alles tut für vw aber der fun und die geilen autos dort sin es wert und natürlich auch der in stein gehauen halbfertige golf naja mal schauen

hi

also ich werde auch von sonntag nach auf montag runter fahrn, möcht vom see a bissl mehr sehn als nur den ballerman

da ist heuer sicher die hölle los...bei dem 25!

vielleicht könnt man sich ja in der nähe von münchen treffen @polobeast22

wo willst denn genau hin, ich fahr nach keutschach an den camping-platz

grüßle

Also, unser Zug fährt am 16.05. um 16.40 Uhr... am 17. werden wir dann wohl unsere ersten Runden drehen...

der basti....

16 was ist des für ein datum, bis wann würdet ihr in etwa in münchen sein?

Issn dienstag.. Keine ahnung wann wir in München wären.. bringt dir ja auch nichts, weil wir ja mit dme Zug fahren...

gelöschtes Mitglied

wieso zug?

Weil wir mit dem Autozug kommen.. tu mir das mit der leer geräumten Karre nicht an...

gelöschtes Mitglied

naja bin ja mehr der meinung das man seine umbauten auch LIVE miterleben sollte

Klar... heißt ja nicht, dass ich mit meinem Wagen nicht fahre.. aber 1000km ohne Radio und ohne jegliche Dämmstoffe muss man nicht haben..

gelöschtes Mitglied

tja wenn dus dir nicht geben willst dann lass doch den käse

naja is ja auch wurscht.... wo hast du denn gebucht? direkt reifnitz?

nicht ganz Reifnitz.. Haben da unsere stammpension..
          Wenn jemand noch ein Zimmer sucht, bitte an mich wenden...

gerne dabei aber das ist für mich ein um weg erst nach vaterstetten zu fahren ich fahre gleich bei freilassing drauf

gruß alex

polotreff.de
          #27 - 14.04.2006campingplätze wörtherseetour 2010 wörtherseetour camping campingplatz wörtherseetour 2010 entfernung bodensee wörthersee wörtherseetour 2006 wörtherseetour anfahrt leipzig wörtherseetour 2010 camping
          Antworten erstellen