sorry leute hatte keine zeit!
ich konnte ja euch nicht bescheid sagen!
bei dene wo ich mich gemeldet hab die sind selber nicht hin!
also 0 zusammenhalt hier im forum.
ich versuch demnächst mal n treffen in unserer mgebung zu organisieren und ned nur mit polos! wir hatten bei beiden treffen nen corsa dabei und der hat sich gar ned angemeldet! naja ich versuchs und wenn dannn 10 leute zusagen und wieder nur die kommen wie immer (aron, benni, thomas un ich) dann peiff ich auf die polotreff weekend treffen. da treff ich mich lieber privat mit mienen leuten.
greeeezt
also ein opler mit zu bringe is schon hammer !
aber naja das sind ja nich wirklich richtige treffen!
ich steh lieber mit 2 polos und einem corsa rum und rede als auf leute zu warten die sich anmelden und ned kommen. ich bin jetzt schon es zweite mal auf die fratz geflogen wo KEINER außer meiner leutz da war und never, jetzt ruf ich erst an und frag OB überhaupt jemand da is.
greeetz
warum schon das zweite mal?
in worms es treffen, 2h gewartet euch angerufe "wir sind in 5 minuten da" und als wir dann zu euch gefahren sind seit ihr nach 20 mins abgehauen. und jetzt das aufm globus.
ja haha wenn der wo es macht erst nich kommt und sagt dann zu uns am handy das wir richtig sind! da können wir nix zu!
ihr habt gemeint ihr wisst wo de kaufland in worms ist und wir ham noch gesagt an de aral tanke. ich hab im rosengarten KEINE araltanke gesehe ... ihr etwa?
ja is ja gut steiger dich net so rein!
für mich is des jetzt gegesse!
jo für mich auch, auf jeden sollen die leutz die sich anmelden auch kommen und ned erst sprüche kloppe! is meine meinung.
ja sorry aber dann sollte man es wohl besser organsieren..un net der veranstalter seine handynr. fast jedem geben..un dann noch das handy aus is..wir waren punkt 16h da gewesen...bloß weil er erst um fünf kurz nach fünf ans handy is kann ich nix für....un uns noch net mal gescheit erklärt wo es sein sollte!
Vieleicht sollte man sich auch en besseren platz suchen denn ich wusste auch net wo der Globus ist hab mehrmals in diesem Thrad gefaragt und hab keine Antwort bekommen das nächste traffen mache ma lieber beim Mc Donald wo gegenüber Mercedes Benz ist ist direkt wo man mannheim rein fährt von der A 656 !
frägt sich bloß wann das nächste treffen sein wird und ob überhaupt jemand kommt nach den letzten zwei treffen eher weniger denk cih mal...
ja -K- wenn du dabei bist bin ich natürlich auch dabei is ja klar!