kommt drauf an welchen untersatz ich habe, und in welchem land ich unterwegs bin
spitze war bis jetzt im 911er turbo (mit chip) 350, und laut gps gerät 344.6 km/h.
passat hab ich noch nicht ausgefahren (weil noch nie in deutschland unterwegs ) da tacho aber bis 260 geht, denke ich der wird auch nicht verwöhnt sein.
polo geht 190 laut tacho, und laut laut gps 183.4 (staune über den genauen tacho).
aber in der regel fahre ich ansndig, 140 ist meine reisegeschwindigkeit.
wenns die verhältnisse zulassen dann mal nett beschleunigen, aber schlussendlich müsste man ja immer doppelt so schnell fahren um eine für strecke nur ca. halb soviel zeit zu benötigen. das wäre ja auch illusorisch, da man niemals konstant 300 fahren kann... und ansonsten lohnt es sich nicht für die par minuten so rumzurasen...
das schnellste was ich bis jetzt mit meinen 60 ps drauf hatte (bi-turbo natürlich ) waren 195 laut tacho. aber bergab und mit rückenwind
160 wenn der mal so ein richtig richtig guten tag hat. Sonst 145 - 150 kmh. Was soll man von einer 1 liter 45 PS maschine erwarten?!?
Meistens so um die 160 aber wenns mich kribbelt im ar... dann alles was geht mit dem G so 220 mit dem 5er 250 aber dann wirts ganz schön teuer
mit den gummi's 180 aber voll beladen laut tacho! alleine schon mal 195 mit rückenwind, bergab und mit viel mut.
was wäre denn ne gesunde drehzahl noch bei nem 1.3 55ps 6n ?
ich hab ja noch 5ps mehr als 6n grün und 10 mehr als 6N-Lady 1985
und ihr gebt so 150kmh durchschnitt an,
aber soviel geb ich meinem polo eigentlich NIE....
und ich fahr täglich autobahn, aber da hat man doch schon ne ganz schön hohe drehzahl bei 150?