Hallo,
mich würde mal interessieren, ob es erlaubt ist an der heckscheibe eine LED Laufschrift anzubringen. bsp. http://cgi.ebay.de/LED-LAUFSCHRIFT-LAUFLICHT-LICHTWERBUNG-MULTICOLOR_W0QQitemZ7604753299QQcategoryZ46384QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
ich denke einfach mal es ist nicht erlaubt, aber fragen schadet ja nicht
Vielen Dank
is sicherlich net erlaubt weil das andere verkehrsteilnehmer blenden und ablenken könnte....deswegen sind ja zb auch andere innenraumleuchten verboten oder fußraumbeleuchtung während der fahrt
Is mit sicherheit verboten. Aber geil ists Trotzdem. Ich sag nur
"Achtung, Achtung hier verabschieden sich 330PS " schon erlebt aufer Autobahn in nem Käfer, das kam so übelst geil....
ja klar is das geil aber auch bissi teuer vom preis und wenn dich die bullen anhalten
hehe jop für solche Sprüche war es gedacht ^^
Jage nichts was du nicht töten kannst! usw.
wenn polizei dich anhällt, gibbet mecker, mängelkarte, geldstrafe keine ahnung wie hoch, evtl paar punkte, du musst zum tüv, und denen zeigen das du's ausgebaut hast.
naja wenns verboten ist werd ich soetwas sicher nicht einbauen
kannsts ja so bauen dass du n schalter einbaust wo dann n gestell hochfährt von der hutablage und das ding dann in der heckscheibe is ^^
so ne konstruktion dass du vorne nur einen schalter umlegst und dass dann das teil hinten hochfährt und angeht :P
zwar auch verboten aber stylish^^
is aber bestimmt auch cool zum flirten wenn son nettes mädel hinter einem is! z.B."willst du nich bei mir mitfahren?" oder so kommt bestimmt auch lustig
mfg Tom
löl hammer gute idee eigentlich mhmhmh *grübel* hihi naja werd ma sehen^^
einbauen! was für ne frage, das mit dem mädel hat mich überzeugt!
ich hol mir son teil, kack auf die bullen...
hehe
naja ich werd mir aufjedenfall so nen teil bauen aber nur abgelegen irgendwo, wo kaum einer ist benutzen ... freunde verarschen usw. ^^
die Hutablage ist abnehmbar ---> also Gepäck --> für gepäck brauchste keine zulassung... als wenn das teil mit batterien läuft und per fernbedienung aktiviert wird...... kein Problem...solange dus nicht im Strassenverkehr BENUTZT !