vw teilemarkt

Tank zeigt voll aber Polo ruckelt

DenizPolo2GT
  • Themenstarter

Hi zusammen also mein polo spinnt mal wieder.Die tankanzeige zeigt voll und dann ein strich verbrauch fängt er an zu stottern und brummt laut. dann will ich volltanken aber bei 15euro ist schluss.dann sagt dioe zapfpistole der tank ist voll. naja sie sagt es nicht aber das geht ja dann von selbst weg.dazu hbae ich eine riesen delle in meinem tank bemerkt.was kann ich nur tun?keine lust immer nur 15euro tanken zu können und dann zeigt der tank voll aber zufrüh gefreut.ist er wirklich voll aber die delle stört?
danke

am besten nen neuen tank rein wo keine delle ist...
würde dann gleich einen aus kunststoff oder so nehmen die rosten nich durch
er zeigt dir wohl durch die delle zu viel an, da diese volumen einnimmt

gelöschtes Mitglied

vllt. der Tankgeber kaputt?

DenizPolo2GT
    • Themenstarter

werd mir wohl nen neuen tank holen müssen.aber wie baue ich den alten aus und den neune ein?ich hba das mal bei nem freund gemacht und da mussten wir den einfüllstutzen flexen usw.also nur driss. und kann man den auhc allein wieder einbauen?also ich werds allein machen? wohl gemerkt zu hause auf dem grundstück.also nix mit hebebühne usw.

Haste schon mal gekuckt, ob alle Zündkerzen ganz sind? Wenn nur eine kaputt is, kann man den Motor trotzdem Starten.Er läuft aber ziemlich unruhig.

Antworten erstellen