vw teilemarkt

Radio Richtig anschliesen

Polodriver6N
  • Themenstarter

Hallo ich habe heute mein neues Radio angeschlossen. Mein altes wurde geklaut.
Die diebe haben alle kabel mit gelwalt rausgerissen. Jetzt wusste ich nicht, welches kabel welche Farbe hat. Hab meiner meinung nach alles richtig angeschlossen. Aber wenn ich den Radio anschalte geht immer die Amaturenbeleuchtung mit an. Also hab ich irgendwas falsch angeschlossen. Weiß vielleicht jemand, was das problem sein könnte?

Danke im Vorraus schonmal



die Farbe ist nicht immer gleich mit der der farben des Radios ich habs sogar mal geschaft das ich es so angeschlossen ( Ausversehen ) das ich n´mein Auto starten konnte und es dann wieder aus machen wollte ging aber nicht mehr aus man konnte sogar den schlüssel abziehen und es war noch an !


Ich würd einfach mal ein messgerät dran halten damit findest du den fehler bestimmt.



gelöschtes Mitglied

    Ja. Du solltest das Remotekabel von Radio (blau) nicht an das Beleuchtungskabel (grau-blau) vom Auto anschließen


    Polodriver6N
    • Themenstarter

    Also ein Messgerät sollte echt jeter Haushalt mit Polo haben. Hab ich auch. Ich hab bloß den fehler nicht gefunden. Aber das mit dem Remotekabel stimmt glaub ich. Mein problem war halt, dass die Kabel inzwischen extrem kurz sind. Aber das mitr dem Remote werd ich heute mal ändern.
    Danke! Schönes WE!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen