Hey Leute, also ich bekomme die nächsten Tage von einem Kumpel meines Bruders ein 6-fachen MP3 Wechsler. Ich selbst habe ein JVC MP3/CD Radio. Der Wechsler selbst ist nicht von JVC sondern von Pionee, oder so..... (nicht Pioneer). Kann ich den an mein JVC anschließen oder geht das nicht?
Danke für eure Antworten
gruß Jas
Du brauchst den passenden stecker !
Es gibt glaub ich auch so adapter!
Dannmascht es passend !
Ich habe mal gehört das es nicht geht, jedoch würde ichs einfach ausprobiere. Wenn der stecker passt sollte es eigentlich klappen.
Viel glück
Geht nicht. Gibts auch keine Adapter für. JVC Radio braucht JVC Wechsler, Pioneer Radio braucht Pioneer Wechsler weil die Hersteller verschiedene Wechslersteuerungen und Anschlüsse bauen.
Naja veruschen würd ichs auf jedenfall. Lass es uns mal wissen.
Danke für eure antworten
Hey Leute, also der Wechsler war von Alpine und er passt leider nicht an das JVC CD/ Radio. Es gibt auch leider keine Abapter.....
Der Wechsler muss vom selben Herrsteller sein.... wurde mir von einem Autoradio- Fachmann gesagt......
gruß
Ja gut wissen wir das auch
Mein Reden
das geht nicht habe ein kenwood radio und habe schon versucht einen blaupunkt wechsler anzuschlissen auch 13 poliges kabel und er hat es nicht gelesen, hat ich dan mein kennwood wechsler an das radio drangehängt auch 13 poli dann ging es.
Also es muss alles von der gleichen marke sein jvc radio jvc wechsler,
kenwood radio kenwood wechsler.
gruß thomas