vw teilemarkt

scheinwerfer für 6n aber keine angeleyes

TobS
  • Themenstarter

Hallo!

Hab mir überlegt neue scheinwerfer zu holen aber ich finde nur angeleyes, und powerlooks, ich will einfach nur klarglas oder schwarze Scheinwerfer (und passende Blinker)!

Wo gibts sowas?

TobS
  • Themenstarter

solche die der chappy hatte gefallen mir aber der hat die ja selber gemacht glau ich...

ganz normale klarglas in original look gibts von in.pro.
siehe mein profil

gelöschtes Mitglied

Ganz normale klarglas in chrom oder schwarz gibts doch auch von FK

gelöschtes Mitglied

also schwarze klarglas gibts leider nimmer, zumindest in.pro stellt die nimmer her hab extra schon dort angefragt!

TobS
      • Themenstarter

und wo bekomme ich dann schwarze her?

gelöschtes Mitglied

die gibts nimmer das is ja das problem.. sonst hätt ich mir auch welche geholt.. es sei denn du hast ein megaglück und kriegst irgendwo mal gebrauchte her! oder wir könnten ja mal ne unterschriftensammlung starten und an in.pro schicken damit sie die produktion wieder aufnehmen

TobS
        • Themenstarter

also 2 unterschriften hätten wir dann ja schonmal... die 5000mal, dann haben wie 10000 leute die die wieder haben wollen...

gelöschtes Mitglied

könnten wir doch echt mal machen.. aber kostet halt dann ganz schön mit rumschicken..

Auch wenn der Trend ewig alt ist,
          ich hab da mal ne Frage.

Gibt es noch Klarglas Schwarze Scheinwerfer für den 6N2, aber ohne LED, Standlichtringe und so Krempel?

Stumpf schwarze Klarglas + passende Blinker.

Oder muss man das selbst machen?
          Ist ja dann auch wieder nicht ganz rechtens.
          Ausserdem ist das sicher nicht ganz einfach die auseinander zu kriegen, oder ?
          Dank im vorraus Björn

Zitat:

Gibt es noch Klarglas Schwarze Scheinwerfer für den 6N2, aber ohne LED, Standlichtringe und so Krempel?

http://www.polotreff.de/html/schei...ebersicht-254

gelöschtes Mitglied

sind die hier jetzt mit oder ohen agel eyes, will auch welche ohne angel eyes oder led Tagfahrlicht!
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• oder was haltet ihr von denen hier?

• Der erste Link, einmal beschreibung genau Lesen ! (Mit Standlichtringen).

Der zweite Link, bitte ebenfalls genau lesen ! (Ohne Standlichtringe).

Zitat:

Der erste Link, einmal beschreibung genau Lesen ! (Mit Standlichtringen).

Naja, da is wissen besser als lesen!

Das sind beides die selben..die bei FK so genannten "Standlichtringe" sind folgendes:

Wenn man die Scheini ma genau anguckt, sieht man da son geribbelten Rand an den Reflektoren...wenn du dann z.B. Standlicht nur an hast, sollen die so reflektieren wie die SL-ringe...tun se aber nich..glaubt mir^^ (siehe mein Profilbild)

gelöschtes Mitglied

aber sind nicht die von D&W etwas dunkler im Hintergund?

aber man muss die nicht eintragen lassen oder? (ich weis doofe frage aber ich kenn mich da nicht soo aus)

gelöschtes Mitglied

hallo,

ich war grad eben auf der FK Seite und die haben auf einmal so viel auswahl...

also ich suche ja welche ohen agel eyes... sind das hier welche ohne?

@ der_Vinz : sind das sie selben die du hast?

jop, die in meinem Link, sind meine^^

gelöschtes Mitglied

moin,

sorry hab grad erst gesehen das ich den link vergessen habe!

• und

• sind das deine?

• gelöschtes Mitglied

und noch was: wo zur Hölle ist der unterschied zwischen den zwei Shops?

• [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                  • ={ver%2f7%2fver}{st%2f419%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f20-8400%2fmi}{type%2fabhsuche%2ftype}{po%2f2%2fpo}{sf%2f%3Cs11%3EVW%3C%2fs11%3E%3Cs12%3EPolo%203%20%286N%29%3C%2fs12%3E%3Cs13%3EScheinwerfer%3C%2fs13%3E%2fsf}{p1%2ff882814d14795d1b97b0011eb417876e%2fp1}{md5%2ff92689707dc7748b2b1b2db8d908421e%2fmd5}

• gibts keinen..is beides selbe Firma aber untschiedliche shops..warum auch immer die sowas machen o.Ô°°

gelöschtes Mitglied

Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und

• sind das deine?

• Ja sind se...

gelöschtes Mitglied

muss ich den irgendetwas beachten beim kauf? bzw. muss ich etwas dazu kaufen? oder was ist den mit der LWR?

und was denkst du welche besser passen würden auf meinen Polo?

guck ma die hier:

http://www.ebay.de/itm/SCHEINWERFER-SCHWARZ-LWR-BLINKER-f-VW-POLO-6N-94-/200694209584?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3APolo|Platform%3A6N1&hash=item2eba4e9c30&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

Die sind günstiger, sind die selben wie bei FK...

Du brauchst noch 4 Glühbirnen mit H7 Sockel...original hast du 2 H4

Ansonsten passt das alles..und meiner Meinung nach sind das momentan die schönsten und haben auch mit die schönste Ausläuchtung bei den H7 Scheinwerfern...

Was auch noch sehr gut aussieht, sind die Klarglas von In.Pro

...die werden aber nich mehr gebaut und jetzt gibts nur noch welche ohne LWR zu kaufen...und die dürfen wir ja nicht fahren, wenn wir original eine drin haben...

• gelöschtes Mitglied

boah das bild sieht ja mal mega geil aus!

die von ebay muss ich mir heute mal zu hause angucken, geht auf der arbeit leider nicht...

schau mal hier sind das hier nicht die von inpro?

• 46352

• jop, das sind se...aber steht leider auch nix da mit LWR...und der Preis wär mir auch zu dicke

naja owohl..schau mal der Reflektor..is bei den "alten" schön glatt...und bei D&W isser so blöd gekachelt...

Moin, moin...

Habe gestern die Scheinwerfer von InPro bekommen. Gibt es noch bei ebay ab und zu! Kann dir bei Interesse den Verkäufer nennen, der die noch anbietet! Sind meiner Meinung nach die schönsten Scheinwerfer.

Die bei D&W sind auch die richtigen, nur steht dort nicht ob die LWR haben...

Zitat:

naja owohl..schau mal der Reflektor..is bei den "alten" schön glatt...und bei D&W isser so blöd gekachelt...

na dann her mitm Namen..ich schau auch die ganze Zeit immer nach den In.Pro's...

Name kommt per PN! Mal was anderes: Sicher das die In.Pro LWR haben...habe grad mal geschaut, finde dazu nichts! Macht mir jetzt Angst!

na wenn du se schon da hast..probier doch ma aus..dann siehstesja..und kannst uns ja glei bescheid sagen^^

gelöschtes Mitglied

genau schau /probier es mal aus und dann her mit dem Namen...
                            und wie teuer waren die den?

naja notfalls muss ich gucken das ich bei d&w anrufe oder die anschreibe...

bei den FK sind aber immer 2 Scheinwerfer dabei oder? ich frag nur weil da steht nirgends was!

naja..steht ja auch nich da, ob links oder rechts..von daher würd ich schon davon ausgehen das es ein Paar is...

gelöschtes Mitglied

also kurze info bei den FK sind keine Motoren dabei aber er meinte man kann seine jetztigen nehmen!

bei D&W das selbe!

mhhh jetzt tendiere ich immer mehr zu inpro!

Bei mir wird es die Tage nichts, die Scheinwerfer ein zubauen und zu schauen ob´s mit der LWR klappt!

Ausserdem kann ich die nicht mehr umtauschen wenn ich Sie verbaut hatte.

Hier wird es doch i-wem im Forum geben der Sie verbaut hat und weiß ob alles funktioniert!? Ich habe für die Dinger 140 Euro bezahlt, da wird das doch mit bei sein. Ausserdem hatte ich das auch vorher i-wo, mehrmals gelesen. NNur ich finde es nicht mehr! Deswegen hatte ich die Scheinwerfer ja auch gekauft und weil es halt die schönsten sind!

na musst ja nich einbauen..kannst ja oben drauf legen und anklemmen und dann halt ma ausprobieren...
                              Naja, wenndes hast, sag ma bescheid, ja?!

gelöschtes Mitglied

hey leute hab jetzt gehört vom Teiledienst bei Audi das die InPro Scheinis undicht sein sollen...hat da jemand schon erfahrung?

gelöschtes Mitglied

was für Birnen brauche ich den für die In.pro Scheinis?!?

H4 oder H7?

guggste hier:
                                  http://www.polotreff.de/html/schei...ebersicht-254

ich fahre selbst die klarglas-scheinwerfer von in.pro und habe keine probleme mit undichtigkeit.

gelöschtes Mitglied

also doch H4 und nicht H7... gut!

toll hab grad ne Mail von D&W bekommen, dass sich die Lieferung verzögert. Was für ne Scheiße und wie soll ich jetzt durch den TÜV kommen?!? Kotzt mich das an!

also die in.pro scheinwerfer sind mit abstand die schönsten die es gibt für nen 6n....
                                    nur leider werden sie nicht mehr produziert da in-pro kurzeitig insolvent war. Die lagerbestände sind aufgekauft auch wenn verschiedene seiten die scheinwerfer noch im pogramm haben....kein chance...
                                    mit viel glück bekommt man bei ebay mal welche.
                                    ansonsten kann ich nur die powerlooks von fk empfehlen die sind auch recht schick....

Zitat:

also die in.pro scheinwerfer sind mit abstand die schönsten die es gibt für nen 6n....
                                    nur leider werden sie nicht mehr produziert da in-pro kurzeitig insolvent war. Die lagerbestände sind aufgekauft auch wenn verschiedene seiten die scheinwerfer noch im pogramm haben....kein chance...
                                    mit viel glück bekommt man bei ebay mal welche.
                                    ansonsten kann ich nur die powerlooks von fk empfehlen die sind auch recht schick....

lustige geschichte als ich den post veröffendlicht habe bin ich bei ebay rein und da waren gerade welche drin (die von in pro) hab sie dann sofort gekauf da ich auch schon ne weile auf der suche war nach den scheinwerfern

gelöschtes Mitglied

toll, freut mich für dich, aber woher kriege ich jetzt meine

gelöschtes Mitglied

habe jetzt die 2 Seiten gefunden wo es "angeblich" die Scheinis gibt...
                                        bin mir aber irgendwie unsicher weil das alles per vorauskasse ist, bzw. paypal...

• tuningteile.de
                                        wirst du sie nicht bekommen hab schon nachgefragt die haben keine mehr und bekommen auch keine mehr geliefert

gelöschtes Mitglied

na toll....

wie gesagt die herstellung wurde eingestellt
                                          das heißt es gibt nur noch bei ebay ne chance welche zu bekommen

schau mal auf das erstellerdatum hahahhaa die sind schon weg

hat die inpro scheinwerfer jemand verbaut?

dann halt ne andere frage:P
                                          und zwar wollt ich fragen was das für ein kleber ist mit dem die scheinwerfer geklebt sind würd gern was ähnliches nehmen fals ich sie nochmal öffnen muss,
                                          denk mal silikon oder sikaflex ist da nichts?!

gelöschtes Mitglied

hey leute,

hat jemand erfahrung mit den Scheinis?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• oder bei FK...(muss) ich Scheinis mit oder ohne Stellmotor nehmen?

• gelöschtes Mitglied

• mit oder ohne Stellmotor?

• ich hatte FK mal angeschrieben auch zwecks stellmotoren in diesen scheinwerfern und die hatten gemeint es sind welche verbaut...

gelöschtes Mitglied

ja aber es gibt welche mit und ohne Stellmotor...

• die sind ohne, es gibt die aber noch mit!
                                                welche muss ich den holen?!?

• gelöschtes Mitglied

da dein Polo nach Bj.95 ist, rein theoretisch die mit Stellmotor:

• Hab mir die damals gekauft, ebenfalls bei amazon!

*Edit:

ELWR ist sogar seit dem 01.01.1990 für neuzugelassene Fahrzeuge Pflicht, besitzen Fahrzeuge bzw. Nachrüstscheinwerfer diese nicht, muss der Stellmotor reintheoretisch nachgerüstet werden:

• gelöschtes Mitglied

sind die von Amazon und FK die selben?

Zu den Inpro-Klarglasscheinis.. Siehe mein Profil

P1020617 - Kopie.JPG
                                                    P1020617 - Kopie.JPG
                                                    P1020619 - Kopie.JPG
                                                    P1020619 - Kopie.JPG
                                                    P1020584 - Kopie.JPG
                                                    P1020584 - Kopie.JPG

gelöschtes Mitglied

Die du hast von FK sind schwarz und ohne Stellmotor, die Motoren an sich koste aber auch min. 10 - 20 €, je nach Anbieter/Plattform

Wenn du die in Black haben willst, gibts die mit Motor auch bei Amazon:

• gelöschtes Mitglied

Die schwarzen hatte ich auch bei mir dran bis gestern.. Stellmotor kaputt und ich Kriege es mit auf dIe Reihe... Ist aus der Fassung geflutscht.. Also wenn sie jemand haben will melden.
                                                        Mit blinkern selbstverständlich..

Es sei denn ihr könnt mir Tipps zum abbauen des Glases geben. Ein pn

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zu den Inpro-Klarglasscheinis.. Siehe mein Profil

ja nur leider gibt es die nicht mehr..... :'(

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Die du hast von FK sind schwarz und ohne Stellmotor, die Motoren an sich koste aber auch min. 10 - 20 €, je nach Anbieter/Plattform

Wenn du die in Black haben willst, gibts die mit Motor auch bei Amazon:

• die hier sind dch mit Stellmotor, brauch ich den nun welche mit der Ohne Stellmotor, kann mir keiner hier die frage beantworten?

die bei Amazon hier, sind das die selben die bei FK? die bei FK sehen mehr grau aus als schwarz? oder ist das einfach das Bild?

• gelöschtes Mitglied

Auf jeden fall mit Stellmotor
                                                              Wenn du welche ohne Stellmotor kaufst musst du die separat kaufen und anbringen also Kauf dir gleich welche mit Stellmotor

gelöschtes Mitglied

hab ich dir doch geschrieben, das du welche MIT Stellmotor brauchst! Und wenn, kauf die bei Amazon. Sind a) die gleichen, b) bezahlst du bei Amazon 10 € weniger und keine Versandkosten, das die von AD-Tuning versandt werden, die berechnen keine Versandkosten!

hab mir heute auch die inpro scheinis reingemacht sieht echt geil aus nichts besseres....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Die schwarzen hatte ich auch bei mir dran bis gestern.. Stellmotor kaputt und ich Kriege es mit auf dIe Reihe... Ist aus der Fassung geflutscht.. Also wenn sie jemand haben will melden.
                                                                  Mit blinkern selbstverständlich..

Es sei denn ihr könnt mir Tipps zum abbauen des Glases geben. Ein pn

kann mir jemand sagen ob ich das glas iwie abkriege?

Den scheini bei 50°C und Umluft für ca 10min (evt. bissl länger) in den ofen und dann vorsichtig mit einem schraubenzieher das glas runterhebeln....

gelöschtes Mitglied

Sprichst du aus Erfahrung oder ist das reine Theorie? )

Vielen dank schonmal

erfahrung ... hab es vor zwei tagen das letzte mal gemacht

Zitat:

hab mir heute auch die inpro scheinis reingemacht sieht echt geil aus nichts besseres....

und wo hast du die hergeholt wenn alle sagen die gibts nicht mehr ?
                                                                    ich will auch

hatte in ebay welche gefunden ... muss man sich halt bissl warten ab und zu verkauft jemand seine ....

Antworten erstellen