vw teilemarkt

Radio setzt immer aus!

Lady Lucy
  • Themenstarter

hallo erstmal und dann gleich könnte hatte bis jetzt immer JVC radios und da mein letzter geklaut wurde , hab ich mir nen MP3 radio von JVC gekauft der KD-G401 alles eingbaut und gut doch jetzt nervt der wie sau wenn ich über sehr sehr kleine schlaglöcher fahre (landstraße z.b.) hängt immer die CD und bei MP3`s ist das zwar nur leicht aber auch nervig gut ich hab zwar ein ziemlich hartes fahrwerk drin aber bei meinen alten radios (allerdings nur mit CD) war das nur bei wirklich häftigen schlaglöchern . . .
So meine frage: kann man da was machen oder soll ich den wieder umtauschen könnte wenn ich bischen was drauf lege einen CLARION radio bekommen kenn die allerdings nicht aber nen kumpel hatte einen dieser marke und der war recht zufrieden

also wenn du ein clarion bekommen kannst und nur wenig drauflegen musst würde ich sagen gib dein jvc zurück den das clarion ist vom klang her besser.
das prob mit dem aussetzen da wird das schon schwerer ist das radio auch feste eingebaut oder kannst du es noch bewegen.

Lady Lucy
  • Themenstarter

hm... ja der ist fest drin und richtig eingebaut.
is der clarion auch besser gegen das hängen der cd?

wie das jetzt mit dem hängen ist kann ich dir nicht mit gewähr sagen

ich würde schauen, dass das radio einen grösseren anti-shock speicher hat damit ist dir eher geholfen....

Da, kann ich bommer nur zustimmen, hatte in meinem ALTEN Auto auch ein Radio von JVC mit wenig Speicher drinnen...
Kannst nicht's machen ausser austauschen!

Antworten erstellen