vw teilemarkt

Fenster auf Befahrerseite macht Probleme

TobS
  • Themenstarter

Hallo!

Es geht zwar ohne Probleme runter aber eim hochdrehen muss mann sehr viel kraft aufwenden und es macht extrem komische knarz und kratz-Geräusche...

Ich hab vor 14Tagen Lautsprecher in den DoBo's nachgerüstet, kan sich da was verfangen haben oder so?

ich hoffe mir kann da einer weiterhelfen...

Scheibe iss aber nich verkratzt oder? Also mal einfetten.. hat bei mir schon gereicht!

Gruß Ghost

TobS
  • Themenstarter

ich hatte sie nur zu einem drittel unten, dann hab ichs wieder hochgeleiert und seit dem is die scheibe nicht mehr bewegt wurden

gelöschtes Mitglied

Ok genau so war es bei einem kollegen von mir und bei mir war es dann auch so .
    Es wurde immer schwerer und irgendwann als ich auf die bahn fahren wollte und das fenster schliessen wollte hat es nurnoch Knack gemacht und das fenster war weg (in die tür rein)
    Also ich kann dir nur raten mach es nicht unnötig auf und zu und wechsel so schnell wie möglich den fensterheber.(schrottplatz 15 euro)
    Gruß Julien

TobS
    • Themenstarter

gut das ich bei ebay schon mitbiete auf so nen fenseterheber...

also war es richtig das ich meine freundin aufs übelste zusammengeschissen habe als sie mit ner freunin quatschen wolle und dazu das fenster runtermachen wollte ? ich habs ihr dann erklärt, dann hab ichs nochmal erklärt, dann hab ichs aufgemalt, dann hat sies verstanden...

naben das hatte ich bei meiner beifahrerseite auc hschon mal es ging sehr leicht ruter aber sehr schwer wieder rauf habe denn die laufschinen schön eingefettet aber es ging immer noch schwer da habe ich gesehen das son kleiner nupsi aus seiner halterung raus war und sich dadurch die laufschine verkantet hat musst mal bei dir nachschauen
    gruß jens

Antworten erstellen