Habe eben was richtig geiles gefunden meiner Meinung nach..
Naja wollte mir schon seit längerem ne neue Headunit holen und war immer am überlegen..
Also hab ich eben nochmal geguckt und das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/PAKET-PYLE-AUTORADIO-DVD-CD-MP3-Player-7-18-cm-Monitor_W0QQitemZ4625414264QQcategoryZ38774QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Dann hab ich mal gegooglet und bei Pyle geguckt wegen des Radios und gesehen, schaut selbst wieviel NUR das Radio kostet normal:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Lohnt es sich? Bitte sagt ja Das wäre doch ein hammer Angebot oder nich?
ich weis ja nich... mein ding ist pyle nicht.
generell billig, aber es kommt auf deine anforderungen an.
überleg dir einfach, auf was zu wert legst. qualität in klang? verarbeitung? bildqualität? einstellungsmöglichkeiten an der headunit?
Greetz
also ich wollte eher auf klang umsteigen als auf den bums..
ich weiß nicht wie das gerät ist und auch nicht wie der bildschirm ist, aber ich denke wenn die bei Pyle ein radio "nackt" für knapp 290 euro verkaufen und es BILLIGER das gleiche MIT TFT bei ebay gibt, dann is das n super angebot, vorallem verlockend.. wäre schön wenn einer sagen könnte obs was taugt oder eher gar nicht
Danke schomma
Das Angebot ansich ist net schlecht, aber das Radio is net so der Bringer! Ein Kumpel hat das und ist nicht wirklich zufrieden, für viele Sachen brauch man den Monitor, was bei normalen Radios Standard ist! Z.B. Titelanzeige und so was geht nur mit Monitor! :(
Naja, find ich aber eher nicht schlimm, denn der Monitor ist ja dabei und ich würd wenn dann eh das radio in die untere ablage verpflanzen und den monitor vor die lüftuing (standard halt)... und wenn das dann alles funktioniert dürte es doch nicht wirklich schlimm sein mit der titlanzeige..
Bin mal gespannt, was noch so gesagt wird
so hab noch den originalpreis von dem TFT gefunden... das is doch der wahnsinn
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
soll ich? ?
Hi,
wenn du auf klang umsteigen willst dann vergiss das pyle ding ....
das angebot ist ja schon verlockend aber für das geld kann man nicht viel erwartren
schau dich mal nach clarion oder alpine um .... die kosten schon bissi mehr aber dann hast auch was gescheites ....
ah ja und überleg dir ob du so en dvd teil wirklich brauchst ... denn dvds kann ich auch daheim schauen ... und nur um ein haufen mp3´s auf ne dvd brennen zu können würde ich mir nicht extra eins holen
Zitat:
also ich wollte eher auf klang umsteigen als auf den bums..
hi
das radio in diesem "spar-packet" und das von deinem 2. link sind nicht die gleichen!
guck ma genau hin
das im packet PYLE PLDVD168R-RDS
das vom 2. link PYLE PLDVD168
wollt ich nur mal so anmerken!
mfg ToXiC
das heißt ja nur das das radio RDS hat
sonst ist es schon das gleiche..
also den Bildschirm kenn ich von nem Bekannten, der war bei ner Rückfahrkamera dabei. Macht eigentlich nen vernünftigen Eindruck.
Der Bildschirm ist aber nur ein Ausgabegerät, du kannst also nur die Medien abspielen, die das Headunit liefert. Also Filme, oder du kannst auch eine Playstation anschliessen...
Ein Touchscreen-Funktion und somit als Bedienteil für die Headunit funktioniert nicht. Die Reaktionszeit von 16ms machen sich bei Actionfilme bemerkbar, hier wird das Bild ziemlich schmieren. Aber ich sag mal für den Preis voll o.k.
ja ich finds für den preis auch ok. aber ich würd mir halt nicht zu viel erwarten. pyle ist nicht alpine oder clarion.
Ach du dickes Ei ! Da gibts jetzt auch Radios und Bildschirme von Pyle ?
Für mich nur ein Grund: mit dem anderen Kram können die wohl kein mehr verdienen.