vw teilemarkt

Lederausstattung von k manic ?

gelöschtes Mitglied

..........

Leder Golf 30.jpg
    Leder Golf 30.jpg

gelöschtes Mitglied

noch mehr (kannleider nicht mehrere auf einmal machen

Leder Golf 29.jpg
      Leder Golf 29.jpg

gelöschtes Mitglied

mehr

Leder Golf 26.jpg
        Leder Golf 26.jpg

gelöschtes Mitglied

noch eins

Leder Golf 23.jpg
          Leder Golf 23.jpg

gelöschtes Mitglied

...

Leder Golf 4.jpg
            Leder Golf 4.jpg

gelöschtes Mitglied

,,,,,,,,

Leder Golf 12.jpg
              Leder Golf 12.jpg

gelöschtes Mitglied

--------

gelöschtes Mitglied

Leder Golf 10.jpg
                  Leder Golf 10.jpg

gelöschtes Mitglied

hab viel mehr bilder, bei interesse fragt mich einfach

falls ihr fragen habt einfachstellen

Leder Golf 11.jpg
                    Leder Golf 11.jpg

das sieht ja mal richtig geil aus mir haben die mal gesagt in der farbe würden die das nicht machen?

gelöschtes Mitglied

die sitze sind BEIGE
                      kommt auf den Pic´s bisschen anders rüber...

ja gut ich hab nach weiss gefragt das ging wohl nicht

gelöschtes Mitglied

dass kann ich dir leider nicht sagen

schade aber das sieht echt geil aus

Dem stimme ich zu sieht gut aus.

Mfg
                        Magicpolo

Warte mal..da steht jetzt 280 Euro.. beziehen die die alten sitze oder sind das neue? Dumme frage glaub ich..

die beziehen garnix die schicken dir mass geschneiderte sitzbezüge für dein model in deiner wunsch farbkombination und du musst es beziehen
                        scheiß arbeit für 2 leute also so richtig scheiße

aber das ergebniss wie man sieht ist sehr guhab meine auch gemacht und bin mehr als zufrieden sieht super aus...

mfg p3ac3

was kostet sowas denn wohl in beige nur für vorne?

Wie soll das funktionieren da muß man doch irgendwo nähen oder nicht?

gelöschtes Mitglied

nein, kriegst die nach Maß,
                          muss nur drüberziehen...
                          sitzt schön eng und passgeneu...

gelöschtes Mitglied

Du machst die Originalen Überzüge Runter und machst dann die aus Leder drüber

Klingt ja logisch... aber erstmal mach ich meine 2Farbenlackierung.. hat zwar nix mit diesem Thread zutun aber ich wollts mal sagen!

Sieht echt absolut Top aus, denke das lohnt sich auf jeden fall!

aber was kostet der spass denn nun?

@Joschy
                            Also ich hab mir das alles ma vor einiger Zeit auf der Seite von denen durchgelesen und soweit ich das noch in Erinnerung habe,kostet jede Farbe gleich viel.Glaube,man kann sich sogar die Farbe aussuchen,in der die Nähte gemacht werden,hab allerdings keinen Plan,ob das dann extra kostet.
                            Schick doch einfach mal ne Mail hin und frag nach,was nur die Vordersitze kosten.Dürfte der einfachste und schnellste Weg sein,ne vernünftige Info zu bekommen.

ja ne farbe für den bezug kannste dir nur begrenzt aussuchen weil die nur stoffe von den fahrzeugherstellern nehmen irgendwann wenn ich mal zeit hab schreib ich denen mal ist im mom eh nich so wichtig hat mich nur interessiert falls es einer weiss komplett kostet das ja 250

gelöschtes Mitglied

Guck mal in mein Profil ich hab welche von k-manic für meinen Polo

gelöschtes Mitglied

Hy....

Also ich muss sagen,das sieht net schlecht aus.....

Hätte ich das gewusst dann hätte ich net soviel bezahlt wie für meine...
                                ..Ich habe mir extra eine machen lassen vom Sattler....

Hättet ihr diesen Thread net früher machen können

Gruss Michel

Zitat:

Du machst die Originalen Überzüge Runter und machst dann die aus Leder drüber

nee
                                du machst die über die originalen überzüge drüber
                                kosten 280 euro glaub ich für alle ( rücksitzbank und 2 vordersitze und ist viel arbeit ) aber lohnt sich ...

hab mal gefragt wegen sonderwünschen...also ziernat
                                die kostet nix extra...hätt gern alcantara für die sitzflächen, aber denk das wird nicht möglich sein...
                                gibt ja auch noch sklapendra.de, aber hab da'n paar bilder gesehen und das gefiel mir nicht so...

wie das z.b.

DSC00041.JPG
                                DSC00041.JPG

Antworten erstellen