die sind eingeklipst!
hab mich nur gewundert als ich mit meiner angelsehne nicht mehr weiter kam und dann der schock!
ein LOCH
das versteh ich nicht!
auf den türen und auf den kotflügeln hinte auch?
hab beim kotflügel hinten links angefangen und dann gleich aufgehört...
ich hab erstmal keine lust mit löchern rum zufahren
hmm das versteh ich!hätte ich auch nit! ich hör mich mal für dich um!
danke aber was anderes als spachteln und lacken bleibt mir da nicht wirklich übrig oder ?
ne !könntest dir die leisten vom 6n2 holen !die dann lacken und drauf machen denn die sind flacher und sehen gut aus!
Also ich hab die dinger jetzt ab nur hab jetzt mega viel klebe rest... wie bekomm ich den am effektivsten wieder weg?
ambesten gehste zu atu und holst dir da den spezial reiniger oder wie der heist is ne etwas größere sprühdose mit dunkelgrauem deckel und steht auch was drauf^^
ich hab damit mein zeug gut weg gebracht.
mfg
andre
Thread ist zwar schon älter, aber habe gerade auf Kampfkeks folgendes Statement gelesen : "Ich hab schon gehört, das manche Probleme mit dem Lack unter der Leiste hatten. Bei manchen war dort Rost, kein Klarlack mehr drauf oder total ausgebleicht."
Wie sind da eure Erfahrungen bezüglich Rost oder kein Klarlack etc?
hi!also ich hab die ab und hab kein prob mit lack!alles perfekt!kommt aber auch immer drauf an wie der lack sonst so ist!alao meiner ist sonst wie neu!musst auch aufpassen ob deine leisten in der karosse fest sind denn da gibbet auch welche beim 6N die das haben!
Hi liebe Polo-Community!
Ich hab mich hier mal angemeldet, obwohl ich eigentlich einen klassischen Mini fahre. :p
Der Grund warum ich hier schreibe ist folgender:
Scheinbar hat jemand die Seitenschutzleiste am Polo 6n meiner Schwester beschädigt. Jedenfalls ist die verbogen/verzogen. Da ihr die hier ja alle abmacht, dachte ich mir kann jemand so ein Ding günstig vermachen - meine Schwester hätte gern wieder einen schönen Polo.
Es geht sich um die hintere, rechte Leiste beim 4-Türer.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Jan
hey jan!also die leisten habe ich noch irgenwo rumfliegen!nur das problem ist das ich nicht weiß ob bei dem 5 türer die leisten gleich sind wie bei mir am 3 türer!aber ich würde an der stelle deiner schwester mal bei vw nachfragen denn dann ist auch direkt der befestigungskleber an der leiste dran und hält auf jedenfall!so teuer können die nicht sein!
gruß jörg
hallo polofreunde
ich fahr nen polo 86c bj. 93 und wollt fragen bevor ich zum lacker o.ä muss ob ich hinter den seitenleisten löcher hab (alle)
danke für eure antworten
mfg pololgz
Also die ganz normalen Leisten an der Seite sind nur geklebt, wenn du so ne Banane vor dem Hinteren Radlauf hast, die ist eingeclipst und da sind dann löcher in der Karosse