hey leute...ich habe vor die stoßleisten an den seiten zu entfernen. das is ja nicht so schwer aber habt ihr ne ahnung ob da eine fuge zurückbleibt? oder hab ich dann eine ebene fläche wie ich sie eigentlich möchte. kann es außerdem sein dass diese leisten nicht nur geklebt sind sondern auch noch irgendwie anders durch irgendwelche nippel in der karosserie stecken? ich bedanke mich schonmal im vorab bei euch...
mfg sound
hi,
ja die sind nur geklebt! kann sein das kleber rückstände sichtbar bleiben, muss mann dann halt nachträglich noch ab machen
mfg
also eigentlich sind die nur geklebt habe die bei mir auch schon abgemacht und um den kleber zu entfernen eignet sich brennspiritus sehr gut!
also es sollte eine ebene fläche sein nicht mit fuge!
musst sonst mal in der galerie nach bildern schauen
MfG
Manu
ja klar die klebreste sind natürlich zu entfernen...ich meinte ob da vielleicht eine vertiefung in der karosserie zurückbleicht wo die stoßleisten zur zeit sind. hab nämlich keine lust erst zuzuspachteln und neu zu lackieren :(
ok dann danke erstmal
mfg sound
http://www.polotreff.de/html/forum.../40724.html
schau doch einfach auch mal hier
da hinter sind keine fugen brauchst nichts spachteln und lackieren!
www.kampfkeks.com
da siehste auch des resultat
Ja und wie ists, wenn ich die Klebereste mit Spiritus weg mache. Greift das dann den Lack an?
Spiritus würde ich nicht empfehlen! habe für 3 leisten damit 3h gebraucht! nimm nagellackentferner! ist billiger und geht sehr viel schneller und besser als mit spiritus! hab dann für die letzte nur 10 min gebraucht! und zum schluss polieren und am besten mit wax versiegeln!