Würde ein Treffen organisieren! Würde sich sowas lohnen? Wer will?
ich,falls in meiner nähe!
servus.
ein treffen im osten wäre ich nicht abgeneigt.
ice
klar immer wo soll es den statt finden,ich bin auf jedenfall dabei
Also ich würde das erstmal irgendwo auf ner einsamen freien fläche machen. wollte das schonmal auf dem Eurospeedway Lausitz machen, aber da hat sich keiner gemeldet. Wäre also in der Nähe von Cottbus, Dresden usw. Also, noch bock?
Hätte auch Lust ... + Anhang
Also erstmal werden wir das wie gesagt auf ner freien Fläche irgendwo machen. Sagt einfach mal, wann ihr lust und laune habt. Wenn es gut läuft, dann können wir ja mal über ein großes Treffen auf dem Eurospeedway nachdenken
Tagchen auch.Wäre auf jeden Fall mit dabei, würde auch so etwas mit organisieren.Müßtest dich nur noch mal melden, ob noch Lust besteht!
Gehe gleich wieder raus, meld dich einfach noch mal : 01621545848
Ist ja nach fast 7 Jahren eingeschlafen. ^^ fand denn nun mal ein Polotreffen in Osten (Cottbus etc.) statt? ^^ oder wollt ihr immernoch planen? ^^
Ich denke nicht das sich hier noch was tut, wenn ich mir die Profile der anderen Threadbeteiligten so ansehe, die waren wohl schon Laaaaaange nicht mehr Online
Zitat:
fand denn nun mal ein Polotreffen in Osten (Cottbus etc.) statt?
nach meinen bisherigen erfahrungen sind Markenoffene Treffen immernoch am Geilsten.
Zitat:
wozu also ein reines polotreffen, wenn mans noch nichtmal auf ein "normales" vw treffen schafft