Hi Leutz
will mir den Ground Zero Nuclear GZNW 12 (499&euro holen!
hat jemand mit dem erfahrung?
ist der wirklich so gut?
bzw bekomme ich vieleicht ähnliches für weniger geld?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hab ich leider ( noch ) nicht aber was willste mit dem Teil überhaupt erreichen ? Womit soll der Woofer befeuert werden ?
Greetz
XBM
oh.. das hab ich noch vergessen zu fragen! was für ne endstufe brauche ich dafür?
das der auch genügend leistung bringt?
Ich würd dir ne kleine bis mittlere Hifonics Atlas-Endtufe empfehlen. Denn damit du aus dem Sub was rausbekommst, brauchst du mit Pyle, Magnat, oder ähnlichem gar nicht erst anfangen, da kannst du auch in ne leere Cola-Dose furzen...
hi leute !
also ich weiß nich wie der ground zero is aber für 400 euro kriegst du nen audio system 12" Helion Doppelschwingspulenwoofer mit 2x 800 watt RMS ! ich glaub es gibt fast kein 12er der den kleinkriegt.
also ich hab den heute bei mediamarkt probe gehört und ich muss sagen der is schon echt hefftig
Den Helion würde ich zum normalen Musikhören eher nicht empfehlen. Der Sub ist eher für Drag gedacht.
Drag?
Zitat:
Drag?
aso! naja ich will schon satten bass und guten klang!
Den kannst du auch mit 150 Watt haben
Greetz
XBM
hab ich ja momentan mit meinem frontsystem! aber jetzt muss auch langsam mal richtiger bass her!
Dann leg ein paar € drauf und kauf Dir nen 12W6v2-D4.
Der kann Pegel UND Klang ( UVP 599 € ).
Und pack den z.B. an den Spaßmacher hier :
soweit ich weiß will der Ground Zero verdammt viel Leistung sehen.
ich finde man kann den JL net mit den GZ vergleichen.
Wenn du "satten Bass" haben willst, dann GZ.
der JL hingegen ist ein spitzen Klangwoofer.
Der JL kann, abhängig vom Gehäuse beides keine Sorge
Angeblich kann der DD ja auch Klang
Greetz
XBM
meinst du den hier von JL AUDIO
Japp.
Schön zu sehen das BDA wieder mal Extrawürste brät.
Gehen aber auch an JL Stufen sehr gut oder an DLS oder oder oder.
Greetz
XBM
also ich hab den JL einmal in nem BR-Gehäuse gehört
und fand den net besonders druckvoll.
klang natürlich erste sahne
ich hatte mal den GZUW12(kleiner Bruder vom GZNW) und der
ging ordentlich tief.
aber ich lass mich anhand einer hörprobe gern vom gegenteil überzeugen....
@mrniceguy:
ein kumpel von mir hat zwei 12er helion in seinem 206 und ich find die vom klang her eigentlich ziemlich gut! sehr sauber okay wenn de die aufdrehst kannste so viel bitumen und dämmmaterial im auto haben wie du willst da schwingt alles mit is klar dass die sich dann bißchen scheiße anhören.
Naja, mir persönlich gefällt der Helion nicht, wie gesagt für meinen Geschmack ein Draggerteil.