vw teilemarkt

Velocity VR450 und Lanzar Neo6C

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, hab nicht sooo viel Ahnung von HiFi deshalb mal ne Frage: Passen die Komponenten zueinander? Weil das Neo6C hat laut Hersteller 130 Watt RMS, die Velocity bringt laut Google-Quellen aber "nur" 4x50. Würde die Endstufe also ausreichen das System zu befeuern?



Kommt immer drauf an wie gerne du Laute Musik und guten Klang vereinbaren willst. Ich kenne die beiden Komponenten nicht. Es kann schnell passieren, dass eine der beiden Komp. anfängt zu verzerren. Man kann sich nicht immer auf die Herstellerangaben verlassen. Ich glaube, es gab mal im MachoMarkt son angebot mit "Shark" Endstufen. Sollten 5000 Watt haben. Das ganze ding ist aber höchstens 25 cm x 30 cm groß - wo sollen denn da 5x 1000 Watt rauskommen?! Letzten Endes kannst du das Ganze nur durch ausprobieren austesten. Die Endstufe scheint ganz okay zu sein, jedoch würde ich mir nicht zu viel versprechen. Du kannst ja, wenn du nur 2 der 4 Kanäle der Endsufe benötigst die Kanäle brücken. Dann haste an 1 Kanal jeweils ca 100 Watt. Am besten mal nachschlagen in der Gebrauchsanweisung. Jedoch könnten dann schon die Lanzar zu klein sein...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

OK danke für die schnelle Antwort. Ich glaub da geh ich doch mal in nen Laden probehören



Im Laden hört sich alles ganz anders an! Mein Tipp: Lass dir das ganze vom Händler in deinem Wagen ausprobieren. Oder vereinbare mit ihm, dass wenn es sich "nicht" anhört, das ganze zurückzunehmen oder gegen ein anderes "wohlklingenderes" auszutauschen. Meiner macht das....


polotreff.de
#5 - 14.09.2004velocity verstärker vr 450 endstufe velocity 450 velocity verstärker velocity vr 450
Antworten erstellen