Hi Leute! habe mal ne frage an euch! Gibt es einen offenen Sportluftfilter für den 86c? Aber meine keine mit EInzelabnahme,das ist mir nämlich ein bissel teuer! habt ihr vielleicht irgendwie was gesehen?mfg robert
Mit etwas umbauen geht alles, es gibt aber auch einen für den 6N der beim 86c mit der Monospritze (AAU und AAV) passt. Beim NZ und 3F brauchst du einen Adapter wegen dem Luftmengenmesser!
Hi! Jepp gibt es. Ich habe mir einen geholt.
Eintagen? warum? meinst du die Bullen schaun immer in die Motorhaube? Außer wenn du zum Tüv musst, dann würde ich ihn aber ausbauen und gut ist.
@ diwak74: Bei uns folgt nach dem "Allgemeine Verkehrskontrolle, Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte"... Machen sie mal die Haube auf, ham se denn nen offenen Luftfilter? Da sind die hier so heiß drauf, den würde ich immer eintragen lassen! (Weiß natürlich nicht wie das bei euch ist)
servus leute
habe auch einen offenen drinne. und keine Prob. mit.
Ja klar zum TÜV umbauen aber egal. Habe mir einen Universellen eingebaut und den ansaugstutzen mit schlauch vom Golf 3 passt ideal und steht ja überall VW drauf. Können die Bullen nicht viel zu sagen
MFG otti
@coconella: Nein nicht wirklich ist es so in Berlin. Jedenfalls nicht bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Ist mir bis jetzt noch nie passiert - und ich war schon oft drinn. Wo sie "geil" nach sind, ist die ABE für die schwarzen Scheiben, und dem Auspuff....aber ansonsten...
Meiner ist eingetragen und kein Schwein wollt ihn bis jetzt sehen! Und das in mittlerweile 2 Jahren!
Aber ich würd ihn trotzdem eintragen lassen weil 3 Punkte und so müssen ja net sein!
ALso bei mir wollen sie immer in die motorhaube sehen,aber vielleicht kommt es auch drauf an wie ihr euer auto aufgebaut habt! also ich will es nicht ohne eintragung!
Ich auch net, deswegen is er ja eingetragen!
hmm wie hast du ihn denn eingetragen bekommen? einzeleintragung oder nach §19, also normal abnahme? für den 86c findeste irgendwie keinen,weiss auch nicht mehr weiter! da findeste nur einen mit einzeleintragung! :(
Naja per 21er halt, mit nem kulanten Prüfer! Aber das Ding fliegt eh raus, denk ich mal!
boa wo ist der tüv? welcher? :P wieso fliegt das ding raus? wieviel hast du bezahlt für die eintragung?
Keine Ahnung, hab gleich ein Haufen Eintragungen machen lassen, war hier die Dekra in Sachsen (Leipzig)!
Rausfliegen tut er weil die Supersprint Gruppe A besser klingt und diese Musik reicht!
aso auch net schlecht! aber naja fährst du viel autobahn? ich habe nen Gruppe N Endschalldämpfer drinnen! der röhrt!
Autobahn geht, so bei 110 geht es, bis 140 is Orkan und danach wird er wieder leise! Aber der Lufi bleibt ab!
jo bei 120-130 röhrt er bei mir ganz schön,habe mir für die nächste autobahnfahrt am we Ohrstöpsel geholt ! LOL :P ist glaube ich besser,weil letztens haben mir nach 3 stunden die ohren weh getan,obwohl lauter musik!:P na dann viel spass mit supersprint! mfg robert
Dann aber wegen der lauten Musik! So laut is es bei mir net das ich Ohrenschmerzen krieg!
Der Supersprint is schon gut, dezent obwohl ohne VSD!
nene deswegen mach ich doch schon die musik laut! dieser auspuff ist richtig böse für die ohren so bei 120 circa! :( aber in der stadt ist er richtig hammer :P