vw teilemarkt

Wo habt ihr eure Polos gekauft?

gelöschtes Mitglied

wenn du so ein kenner bist maria dann brauchst du auch keine angst vor versteckten mängeln haben oder ? die findest du doch bestimmt...
    Nein spaß beiseite mobile.de ist schon gut oder zweite hand bzw. vw scene frag doch meinen freund ob er dir hilft..........

also ich bin jetzt der 3. besitzer von meinem 6n2 als 1. hatte den ne oma dann n 18 jähriger der dann nach amerika gegangen is oda so....hab den privat gekauft und außer relativ vielen macken(die ich jetzt beseitigt hab) war der völlig in ordnung...hatte nur äußerlich was und hab bis jetzt keine probs.....kann privat auf nur empfehlen weil da kann man immer gut handeln

greez boso

Hab meinem vor 2 Jahren mit 99.000 km von nem Arbeitskollegen von meinem Vadder gekauft. 2 Jahre Tüv und neue Bremsen. Da musste ich zuschlagen. War zwar völlig Original aber wayne^^.

Hallo,
    ich bin der Meinung,am besten kauft man ein Auto von Freunden,oder Händler!
    Ich habe meinen Kleinen von Freunden gekauft und wenn ich was habe,kann ich den Vorbesitzer jeder Zeit anrufen und bekomm Hilfe

VlG Kathi

Ich hab meinen Polo 6n2 gti Mehrtürer extrem günstig bei autoscout24.de gefunden. Von den Mehrtürern gibts ja leider eh nicht viele die zum Verkauf stehen. Hab mich sofort mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Der hat den Polo dann für mich reserviert. Bin am Wochenende dann nach Richtung Düsseldorf/Köln mit dem Zug hochgefahren und hab ne Probefahrt gemacht. Hab dann 10000€ gleich in bar mitgenommen. Eigentlich wollte der Besitzer 12500€ für den was schon deutlich günstiger war als die anderen Polo gti mit mehr Kilometern drauf. Da der Polo aber an der Ladekante einige kleine Kratzer hatte und auf der Rücksitzbank ein Wasserfleck war hab ich den dann noch auf 10000€ runtergehandelt. Das Auto ist echt top!

Antworten erstellen