hi welcher von beiden ist eigentlich besser oder wie unterscheiden die sich von einanader?
Der 6N2 ist das Faceliftmodell vom 6N, erkennt man besten an der Front und am Heck, zB Stossfänger, Heckklappe, Leuchten. Der Wagen ist im grossen und ganzen das gleiche Auto nur etwas moderner gestaltet, so mit Klarglas oder auch im Innenraum zB.
MfG
der innenraum vom 6n2 ist zum beispeil um längen geiler als vom 6n...armaturen und alles..
Nimm den 6N2 er sieht einfach genialer aus mit der neuen Schürze als der 6n, hinzu kommen die Klarglaslichter vorne und die Seitenblinker im Kotflügel.
Das Cockpit gefällt mir auch um einiges besser mit den Rundamaturen als im 6N
ansichtssache würde ich sagen! mir gefällt auf jedenfall der 6n besser!
Hi also cih würde auch sagen das es ansichtssache ist denn mir gefällt auch der 6n besser auch von innen.
gruß benna
mein favourit is klar der 6n2
hey,
also wenn du vor hast dir einen von den beiden zu kaufen, würd ich rein äusserlich den 6N2 nehmen!
gefällt mir halt vor allem von innen besser!
aber das ist wirklich ansichtssache!
preislich gesehen wird der 6N natürlich n bissl günstiger sein!
wie sie sich unterscheiden wurd ja schon aufgelistet!
gruss ira
hi
ja 6n2 is schöner
ich würd mich auchn 6n2 hohlen weil ich finde nen 6n hat mittlerweile schon fast jeder .6n2 dagegen sieht man nicht so oft
muss aber auch sagen das der nich nur rein
äusserlich anders is.der is auch in vielen details anders als der 6n.so passen z.b. federn oder fahrwerke vom 6n nich in 6n2.weil der 6n2 mischung aus 6n,g3, lupo und bischn neu entwicklung is :>
also ich kann mich net beklagen wegen innenraum!
ich hab blau amaturen und schöne verkleidungen.
iss halt ein GTI
aber mir gefällt der 6n besser. aber der mit der einteiligen stoßstange hinten und vorn.