Hallo ,
Ich möchte an meinem 2er 2f-Schürzen anbringen.
Welche würdet Ihr vorziehen:
Die
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder die:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Danke, Konsdi
also von denen die du zur Auwahl stellst - die von CSR - aber persönlich würde ich die ori Stoßi vom 2F nehmen oder die von Ingo Noak
Kannst du mir einen Link geben?
genau die - hat mein Dad auch an seinem neuen Wägelchen dran (Bmw 325i Cabrio verkauft und dafür den geholt )
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4616709168&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Nicht schlecht, da hat er sich ja gut entschieden, dass der dumme BMW weg ist. Jetzt könnt ihr im Partnerlook erscheinen .
Habt ihr ihn schon abgeholt?
Die Auktion ist ja noch ganz aktuell
^^ abgeholt noch nicht. Als ich gestern vom Polocruisen Hamburg nach Hause kam meinte er nur "ich beobachte in ebay nen g40 - suche halt nen kleineres Auto" ich dachte mir erstma .... wa wat hör ich da.. der will nen Polo :P naja gesagt getan - BMW wird demnächst verkauft und Polo wenn alles klappt am We abgeholt.. wird ne lange Tour 560km hin und dann wieder zurück aber dafür lohnt es sich hoffentlich
Aber die Schürze ist echt super. Das werden halt dann größere Umbauarbeiten :'(
ach - soviel mehr wird das doch auch nicht.
ich weiss zwar nicht wie das beim 2er Polo fest is - aber falls das nicht so wie beim 3er is bohrste halt 4 löcher am abschlussblech (oder wie das auch immer heißt das unter der heckklappe) und setzt dir halt in die seiten halter rein - kannst als halter für die seiten auch nen U Winkelstück nehmen - an die schürze laminieren und an der karosse dann verschrauben.. naja und vorher wie immer die lästigen anpssungsarbeiten
Ja, das werden wir wohl auch noch hinkriegen, danke
Und viel Spaß im Gespann mit den 2 3ern