glückwunsch alessandro!
Glüchwunsch! Es ist immer schön wenn ein Polo in einer Tuning Zeitung ist und aus dem Forum besonders. Dein Polo hat es auch verdient.
ähm mal so nebenbei, wie geht das mit dem zitiren?
so [ quote
Zitat:
ähm mal so nebenbei, wie geht das mit dem zitiren?genau so
Hallo! VW-Scene kann ich nur empfehlen,sind einfach cool und locker drauf.Sind sogar zu mir nach Österreich gekommen.Meiner war auch drinnen: Lg.diome666
wann warst du drin? Ist leider alles sehr unscharf und zu groß. mach ma kleiner.
Hallo! Ist schon länger her. 01.2004.Ich weiß,daß es zu groß ist,war ja nur als Beweis.Lg.diome666
da muß ich ja mal nachkramen und mir mal des durchlesen
Von mir natürlich auch erstmal riesen Respekt und Herzlichen Glückwunsch zu diesem Bericht!
Wie lange dauert den so ein shooting?
Und hat es sich dann mit den bildern oder geht man danach noch schön gemütlich n kaffee trinken?
welcher 3er golf von deinem kumpel war in der feb. ausgabe hast du evtl. ein foto?
gruss martin
hey glückwunsch auch von mir ! als ich mir die scene am samstag gekauft hatte dachte ich noch hey denn kenn ich doch^^
sieht richtig geil aus! aber den erkennt man einfach sofort wieder
Zitat:
Von mir natürlich auch erstmal riesen Respekt und Herzlichen Glückwunsch zu diesem Bericht!
Wie lange dauert den so ein shooting?
Und hat es sich dann mit den bildern oder geht man danach noch schön gemütlich n kaffee trinken?
welcher 3er golf von deinem kumpel war in der feb. ausgabe hast du evtl. ein foto?
hey glückwunsch auch von mir ! als ich mir die scene am samstag gekauft hatte dachte ich noch hey denn kenn ich doch^^
sieht richtig geil aus! aber den erkennt man einfach sofort wieder
Hi!
HEy Cool von mir auch herzlichen Glückwunsch,
als ich den in der Secene gesehen habe, habe ich mir gleich gesagt das ist der COOL aus polotreff. und als ich das jetzt gesehen habe war mir klar das du es bist
Weiter so!
Dankscheeee
Hi
cooler Beitrag in de VW Scene!
echt schönen aufnahem von deim polo.
sieht halt scho hammer aus.
allso machs gut
gruß mertel
lol gestern schlag ich vw zeitschrift rein _ZINK_ den kenn ich
schaut schön aus
hey.. habs auch im vorrübergehen gelesen und deinen kleinen sofort wiedererkannt! =) vermisst hab ich aber irgendwie n polotreff.de aufkleber auf deinem polo?! =)
aber trotzdem echt respekt.. schön das du dir den traum erfüllen konntest
Zitat:
vermisst hab ich aber irgendwie n polotreff.de aufkleber auf deinem polo?! =)
ja dann hättest dich ja mit dem t-shirt fotografieren lassen können
von mir auch herzlichen glückwunsch,
für mich ist auch die vw scene die nr.1, hab ja auch alle ausgaben
@polo-GT
Danke!
@ nolimit
Die Sache is die,daß ich bei praller sonne nie schwarze klamotten anziehe. sonst geh ich da ein. hatte aber in dem moment au net dran gedacht. hab net mal das shirt von meinem VW Club an. da durft ich mir au schon was anhören
Außerdem war dem tag so ne hektik. auto aus der garage holen, 2 stunden lang geputzt (und er war immer no net richtig sauber) und dann noch zu spät gekommen.