vw teilemarkt

Edersee 2006

gelöschtes Mitglied

ich komm auch

Das sind nur 25km von mir und ich würde so gerne kommen!
    Aber genau in der zeit macht mein jahrgang eine studienfahrt nach spanien für eine woche :(
    Naja nicht dass spanien nicht auch geil wäre aber müssen die das ausgerechnet dann machen

gelöschtes Mitglied

denke mal wir kommen auch

Ich bin auch dabei!

gelöschtes Mitglied

Aber was immernoch sehr komisch ist das überall was anderes steht. Auf der HP steht das es Freitag los geht, hier wird von Donnerstag geredet, in der VW scene sagen die auch donnerstag, die speed jedoch sagt freitag!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber was immernoch sehr komisch ist das überall was anderes steht. Auf der HP steht das es Freitag los geht, hier wird von Donnerstag geredet, in der VW scene sagen die auch donnerstag, die speed jedoch sagt freitag!

ich kann eh erst am we!

gelöschtes Mitglied

Yes! aus www.edersee-tour.de steht nun auch das es schon am donnerstag den 6.7. los geht. Dann kann man jetzt wohl sicher gehn!

Wir sehen uns.

Gruß Micha

HifiPolo
            • Themenstarter

Jo stimmt die haben es geschaft und das datum geändert

Na Leute, nich ganz, oben in dem ding steht noch 07.07.-09.07., das hamse vergessen

gelöschtes Mitglied

hmpf... nungut, dann warte ich erstmal noch ab *gg*

gelöschtes Mitglied

Also, auf der homepage steht das es donnerstag los geht. (oben allerdings steht das es freitags losgeht) aaabbbeerrrrr, unter "event-info" steht nun auch "programm donnerstag". Und da steht das es ab 16 Uhr los geht.

Gruß Micha

Ich bin auch mit nen paar kumpels dabei ?
                Wird gewiss wie letztes jahr hammergeil.

ich bin auch dabei

gelöschtes Mitglied

Hy...

Ich will dieses Jahr auch mal hin mit meinem Polo..Ist dann mein erstes Treffen mit meinem Baby... ..Also mein Baby ist noch Jungfrau

Gibt es eine Stelle/Platz wo viel los ist ....Für Tipps wäre ichb Super Dankbar....

Gruss Michel

HifiPolo
                  • Themenstarter

Hallo , es ist am meisten auf der aussteller wiese los aber da kommt man mit auto nicht drauf .
                  Ansonsten ist auf dem ganzen areal eine ganze menge los , du wirst schon einen guten platz finden .
                  Mfg Kevin

gelöschtes Mitglied

Ich bin sicher auch dabei

gelöschtes Mitglied

me too

sollen wir nicht mal wieder eine kolonne machen und dann alle
                      zusammen fahren

Ich wär auch dafür das wir uns alle zusammen auf die Wiese stellen.

sollen wir grade mal was organisieren? sagen wir wir treffen uns in meschede oder so? also ein paar das geht natürlich nicht für alle ich wäre dafür lass mal wieder so ne liste machen wer sich alles in meschede trifft ich fang dann mal an
                      1. Joschy
                      .
                      .
                      .

gelöschtes Mitglied

Hi Leutz.

Sorry, ich muss leider abspringen. Werde nicht dahin fahren :'(

Es war da immer sooooo geil, doch nun klappts nicht mehr da ich ja nun n anderes Auto fahre (siehe profil).

Trotzdem wünsch ich euch allen viel spass und hoffe das ich unter "Galerie" bilder vom treffen sehen werde.

Gruß Micha

wer fährt denn samstag alles da hin?

gelöschtes Mitglied

Wasn nun mit Bildern?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wasn nun mit Bildern?

muss grasi ma gucken, dass man die hochladen kann

Antworten erstellen