ich komm auch
Das sind nur 25km von mir und ich würde so gerne kommen!
Aber genau in der zeit macht mein jahrgang eine studienfahrt nach spanien für eine woche :(
Naja nicht dass spanien nicht auch geil wäre aber müssen die das ausgerechnet dann machen
denke mal wir kommen auch
Ich bin auch dabei!
Aber was immernoch sehr komisch ist das überall was anderes steht. Auf der HP steht das es Freitag los geht, hier wird von Donnerstag geredet, in der VW scene sagen die auch donnerstag, die speed jedoch sagt freitag!
Zitat:
Aber was immernoch sehr komisch ist das überall was anderes steht. Auf der HP steht das es Freitag los geht, hier wird von Donnerstag geredet, in der VW scene sagen die auch donnerstag, die speed jedoch sagt freitag!
Yes! aus www.edersee-tour.de steht nun auch das es schon am donnerstag den 6.7. los geht. Dann kann man jetzt wohl sicher gehn!
Wir sehen uns.
Gruß Micha
Jo stimmt die haben es geschaft und das datum geändert
Na Leute, nich ganz, oben in dem ding steht noch 07.07.-09.07., das hamse vergessen
hmpf... nungut, dann warte ich erstmal noch ab *gg*
Also, auf der homepage steht das es donnerstag los geht. (oben allerdings steht das es freitags losgeht) aaabbbeerrrrr, unter "event-info" steht nun auch "programm donnerstag". Und da steht das es ab 16 Uhr los geht.
Gruß Micha
Ich bin auch mit nen paar kumpels dabei ?
Wird gewiss wie letztes jahr hammergeil.
ich bin auch dabei
Hy...
Ich will dieses Jahr auch mal hin mit meinem Polo..Ist dann mein erstes Treffen mit meinem Baby... ..Also mein Baby ist noch Jungfrau
Gibt es eine Stelle/Platz wo viel los ist ....Für Tipps wäre ichb Super Dankbar....
Gruss Michel
Hallo , es ist am meisten auf der aussteller wiese los aber da kommt man mit auto nicht drauf .
Ansonsten ist auf dem ganzen areal eine ganze menge los , du wirst schon einen guten platz finden .
Mfg Kevin
Ich bin sicher auch dabei
me too
sollen wir nicht mal wieder eine kolonne machen und dann alle
zusammen fahren
Ich wär auch dafür das wir uns alle zusammen auf die Wiese stellen.
sollen wir grade mal was organisieren? sagen wir wir treffen uns in meschede oder so? also ein paar das geht natürlich nicht für alle ich wäre dafür lass mal wieder so ne liste machen wer sich alles in meschede trifft ich fang dann mal an
1. Joschy
.
.
.
Hi Leutz.
Sorry, ich muss leider abspringen. Werde nicht dahin fahren :'(
Es war da immer sooooo geil, doch nun klappts nicht mehr da ich ja nun n anderes Auto fahre (siehe profil).
Trotzdem wünsch ich euch allen viel spass und hoffe das ich unter "Galerie" bilder vom treffen sehen werde.
Gruß Micha
wer fährt denn samstag alles da hin?
Wasn nun mit Bildern?
Zitat:
Wasn nun mit Bildern?