vw teilemarkt

Winter kommt zurück

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

He leute,
Bei uns geht gerade die Welt unter wir hatte noch so ca 30cm schnee von Weihnachten und jetzt schneit es seit gestern ununterbrochen jede stund so ca 5cm habe vor einer stunde mal bei mir im garten gemessen da hatte ich so ca.90 cm schnee und es soll noch bis sonntag weiter schneien, naja was solls kann man am wochenende schon schön boarden gehen

mfg



IM000057.JPG
IM000057.JPG

krasse sache

wie haben nicht mal 90mm...

...geschweige denn, dass wir überhaupt schnee hätten, der liegen bleibt.


bei uns schneits auch schon wieder, so ein scheiss wetter



gelöschtes Mitglied

    ich kriege das "brechen" bei dem wetter! es reicht langsam! *grummel*



    ich komm mir schon vor wie bei. und täglich grüßt das murmeltier...


    gelöschtes Mitglied

      Habe auch genug von dem sch.... Wetter
      Bei uns schneits seit gestern ununterbrochen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Komme gerade von der Nachtschicht habe bis jetzt nach hause gebraucht, normaler weiße schaffe ich die strecken in 15min und wäre also um 06.30 zuhause hat heute nacht wieder über 15cm geschneit, langsam wird es knapp den im April soll mein polo wieder angemeldet werden glaube aber kaum daran das es klappt, echt kein bock mehr

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Hoi!

        Wir haben hier fast n Meter Neuschnee! Also n kleine Aufgabe für euch:

        Was ist das aufm Bild?

        1. Das schönste Automodell der Welt?

        2. N Opel (wobei der unter dem Schnee zusammen gebrochen wär)

        3. Hää?!? Das is doch nur'n Schneeberg!

        Grüssle



        DSC00156.JPG
        DSC00156.JPG

        gelöschtes Mitglied

          ich kanns wetter nich mehr sehen

          hoff hier kommt es nich so runter wie gemeldet, muss heut abend nach dortmund ne stoßstange abholen


          solange dat nicht wieder bei uns so ist wie im winter mit strommasten wegknicken und so passiert geht dat noch oder wie mein wagen


          polo im schnee 1.jpg
          polo im schnee 1.jpg

          bin gerade aufgestanden, bei uns schneits schon wieder "kotz"


          gelöschtes Mitglied

            @polo2blau

            is das aktuell oder alt?


            gelöschtes Mitglied

              also bei uns liegen aktuell ca 30cm schnee...


              hab grad ein bild gemacht,so siehts bei mir grad aus:


              Schon_wieder.JPG
              Schon_wieder.JPG

              gelöschtes Mitglied

                bei uns schneits auch seit vorgestern früh ununterbrochen, musste gestern in ne halle 50 km entfernt fahren hab so gut wie nix mehr gesehn, autobahn 20 km/h..
                WANN WIRD`S MAL WIEDER RICHTIG SOMMER?


                @ 6N-Lady 1985

                dat bild war vom 12.2005


                gelöschtes Mitglied

                  aso ich war grad erst geschockt


                  bei uns liegt zum glück kaum was aber es soll auch wieder schnee geben hoffe das das nicht passiert! habe doch keine winterreifen für meinen guten polo und der kommt am 1.april wieder raus und muss gleich zum tüv!

                  scheiß schnee


                  Grave
                  • polotreff.de Team
                  Grave's Polo 6N

                  gott sei dank schneit es seit vorgestern nimmer un es sind 5 grad + naja liegen trotzdem noch ca 30cm schnee un ich kommt nichmehr aus dem schippen un salzen .... shice eis ...


                  ohne witz......... voll der scheiß. Wie wenn wir bis jetz noch nicht genug von dem weißen, Auto-zerstörenden, Menschen-in-gefahr-bringenden, Tiere-tötenden, Führerschein-gefärdenden und Eier-schrumpfenden scheiß kalten Rotzmasse gehabt hätten ...........so langsam reichts


                  joa bei uns is der winter auch wieder da ... heut schneits schon den ganzen tag! ich hatte so angst dass ich irgendwo weg rutsch wie ich nen berg hoch musste...
                  und schneeschieber bin ich auch schon ...

                  hier ein paar bilder
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • Bei uns hier in Friedrichshafen am BODENSEE siehts genauso sche... aus! Mein Auto ist seit dem 1 märz wider angemeldet und ich nutze es nicht bin heut schon wieder mitm Bus zur arbeit gefahren

                  und normalerweise ist es bei uns nie so kalt...


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Heute nacht hats wieder 30 cm geschneit an der wetterstation hier bei uns auf 982müM liegt der schnee genau 1,60m hoch der rekord von 1993 liegt bei 1,90m mal schauen ob wir den noch brechen, aber erlich gesagt ich jeden tag mehr ich will einfach nicht mehr


                  Grave
                  • polotreff.de Team
                  Grave's Polo 6N

                  1.4°C die ganze nacht schnee .... jetz minimal sonne ~20cm noch ... so langsam wirds


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Aktuelle lage bei uns
                  Einziger vorteil: Montag und Dienstag Urlaub da bei unserer Firma das dach geräumt werden muss wegen einsturzgefahr

                  mfg


                  IM000058.JPG
                  IM000058.JPG

                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  He leutz schon wach
                  hat es bei euch auch geschneit habe erst gemeint ich träume aber es ist schnee

                  mfg


                  31.05.06.JPG
                  31.05.06.JPG

                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Und noch eins von den Schneeblumen

                  mfg


                  31.05.2006 (3).JPG
                  31.05.2006 (3).JPG

                  nö also bei mir is eigentlich schönes wetter....und da ich heut nacht netmal ins bett gegangen bin und daher mal vor 17 uhr wach bin konnte ich sogar die ersten sonnenstrahlen genießen, die ersten seit der langen regenperiode!
                  dir aber mein tiefstes beileid !

                  greez boso


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  zu hart gleiches Bundesland und so große unterschiede

                  mfg


                  zu arg bei euch.
                  bei uns ist zwar auch kalt geworden, aber wir haben keinen schnee, um die 9 grad rum sinds momentan, und morgen ist juni


                  also wir haben noch kein schnee aber was sollen des ?
                  est ist fasdt juni und schnee in deutschland des kann doch net sein
                  dank an die klimaerwärmung echt super


                  gelöschtes Mitglied

                    So sahs überraschender Weise heute Nacht aus als ich Heim gefahrn bin...Vorher gar nich mitbekommen, dass es anfing zu schneien...



                    und so dann heute morgen gegen halb sieben nachdem unser Hausmeister schon fleissig war und gestreut hatte, vor allem um mein Auto rum siehe Bild 2










                    Ich find das mit dem Schnee ja richtig toll wenn alles weiß ist und die Bäume so geil aussehn, aber heut morgen war das ne reine Schlidderpartie und ich bin froh, dass nun alles am tauen ist!



                    und dadurch hab ich den tag dann doch noch halbwegs gut hinter mich gebracht


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    nicht schlecht hast schon sommerreifen drauf zzz also vorsichtig fahren, bei uns liegen nur knapp 6 cm und es schneit auch kaum

                    mfg


                    bei uns in südhessen liegt auch soviel scnee naja ich hab ja zum glück noch den seat von meiner mum damit gehts heut zur arbeit damit der polo net in den schnee muss

                    aber echt beknackt das wetter wann wirds endlich schön ?


                    @ blackdevilpolo

                    ...laut wetterbericht ab sonntag--da werden dann die sommerreifen drauf gezogen, ganz klare sache! hab die schnauze voll von den asphalt-schlitzern!


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen