vw teilemarkt

Frontschürze

gelöschtes Mitglied

hey

hab jetzt kein bock gehabt alles durchzulesen.. aber würd bestimmt geil aussehen wenn du links und rechts die kleinen lufthutzen cleanst und nur in der mitte diese große lufthutze die bis oben geht lässt!

weißte wie ich mein?

des würd meiner meinung nach was aussehen. bei dem anderen was du meintest bin ich auch net so begeistert. aber is geschmackssache gell ich will dir da net in dein zeug reinreden

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

oh danke endlich mal eine positive meinung! ja ich weiß was du meinst, wär ne überlegung wert!

gelöschtes Mitglied

hmm bau dir dochnen single frame rein wie der phips in senem lupo
      http://www.polotreff.de/data/forum...IID=11256.jpg

gelöschtes Mitglied

hehe

vielleicht bekomm ich das mal hingefakt.... mal probiern. falls ichs hinkrieg, load ich des foto hier hoch damit dus mal siehst wies ungefähr dann aussieht.

--------------EDIT-------------
        red_star hats ja schon.... perfekt!

gelöschtes Mitglied

ja die carline mit single frame kann ich liefern!

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

ok super danke! des mit dem frame sieht ja auch net schlecht aus.. bin immer dankbar für neue ideen

gelöschtes Mitglied

wenn ich mehr geld hätte würd ich dess so machen aber wie immer fehlt die kohle! naja ich bekomm dess au anderst hin

gelöschtes Mitglied

nur würd ich die audi-ringe weglassen... dafür ne cleane optik..

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

ja is bei mir ja genauso.. würde die carline schürze für 269 bekommen.. aber dann noch lackieren etc. und eintragen usw... und ehrlich gesagt find ich des bei der weng blöd weil wo macht man da bitte des nummernschild hin ohne dass es besch.. aussieht?

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

ja des sowieso, clean is geil und audi würd ich auf meinen kleenen auch net drauf machen..

gelöschtes Mitglied

vor allem dein kleener hat ne geile farbe

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

danke hat deiner net die gleiche?

gelöschtes Mitglied

ja deshalb ja

dragon green is halt geilo

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

stimmt is besser als schwarz.. hat ja jeder

gelöschtes Mitglied

rischdisch

gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

hey du kommst ja auch noch aus bayern..

gelöschtes Mitglied

hab mir mal was zusammengewerkelt

ned wirklich schön da sekundenarbeit
                      aber sowas hab ich in etwa mal vor irgendwann wenns geld stimmt
                      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

wo ist da das geldprob bitte? mach doch erstmal ne folie drauf?

gelöschtes Mitglied

sieht docj kacke aus! so mit folie! aber mal schaeuin brauch dann eine die ned ausbleicht

gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

naja also ich find für den anfang tut´s des auch wenn man noch net soviel geld hat.. schreib mal den Badboy an der macht des beruflich und hat solche folien vielleicht macht er dir nen guten preis wenn du sagst dass du von mir empfohlen worden bist? und später kann man´s dann ja immer noch lackieren!

gelöschtes Mitglied

ja gut lackieren ist ja weniger das prob kann man ja nur den schwarzen teil lacken den rest kammer ja lassen oder?

nur geldprob wird für folie au ned reichen (sag nur schulden)

gelöschtes Mitglied
                          • Themenstarter

ja klar soweit ich gehört hab gibts auch n spezielles mittel wo man den original lack aufrauhen kann damit man den gar net abschleifen muss und dann gleich drüberlacken kann..

Also so schlecht siehts doch net aus Carline hatte letztmal en T4 Bus dort stehen des sah auch mal Hammer aus un fürn polo wie sone richtige Powermaschine!

gelöschtes Mitglied

muss eh zu meim lacker im sommer dann frag ich den einfach mal!

gelöschtes Mitglied

na logisch komm ich aus bayern

gelöschtes Mitglied
                              • Themenstarter

echt? hm.. also ich glaub ich überleg mir des tatsächlich nochmal.. vielleicht mach ich des dann doch mit der großen lufthutze..

gelöschtes Mitglied

jo überleg einfach! post halt dein ergebnis! und ich sag gute nacht! muss noch den berlinergestank loswerden dann gehts in richtung bett ohne schatz!

gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

also zwoa bayrische grüane polos

gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

na klar mach ich dann auf jeden fall! gute nacht @redstar

gelöschtes Mitglied

gute nacht! wieder ne nacht alleine

Antworten erstellen