Hi hab nochmals eine Frage. Gibt es eigentlich original Alupedale von VW (vom R32 oder vom einigen Sondermodellen) die ich in meinen Polo Bj. 2000 6n2. einbauen kann. Was kosten die Pedale und gibt es Probleme beim Einbau? Worauf muss ich beim Einbau achten?
Passende Pedale gibt es vom R32 bzw. Audi TT. Ich bevorzuge die vom R32. Kostenpunkt beim VW Händler ca. 100,00 €, die vom TT sind ein bischen billiger. Montage ist einfach eine Geduldsfrage, da der Gummi sehr schwer über die Pedale geht, allerdings lohnt sich die Arbeit.
P.S. Check mal Ebay, da wirst bestimmt auch fündig
... die vom TT kosten um die 25-28€
muss man die eigenltich eintragen lassen?
das mitm eintrafen is immer so ne sache
normaler weise ja nicht,da es ja orginal vw teil is,aber anderseits acuhn weil es ja TT pedale sind
hab es sicherheisthalber gemacht,lief als normale eintragung weil die pedale im zubehör katalog auch drin sind,hat dem prüfer gereicht
Könnt ihr mal die Teilenummern sagen? Wär net schlecht. Da gibt es ein Set (1x Bremse 1x Gas 1x Kupplung - logischerweise) Habe in einem älteren Thread gelesen das man 2x Kupplung braucht. Was stimmt denn nun? Vielen Dank!
tielenummern findest du hier: http://www.polotreff.de/html/pages...enummern.html
dann noch die 25 jahre gti pedalen
Super besten Dank Bommer! Den Link habe ich gesucht.... Was meinst du/ihr, es scheiden sich ja die Geister. Müssen die original VW Dinger eingetragen werden oder nicht. Ist wohl ne Grauzone....
Wenn ja, ist es wohl ne Einzelabnahme, oder?
mfg Chris