mich würd mal interessieren, was ihr aus euren Tachos gemacht habt! Also zeit mir alles, was ihr umbgebaut habt oder umbauen lassen habt...!
Egal von welchem auto, hauptsache, es ist von euch oder von euch umgebaut worden und sieht nicht ganz original aus^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar (unter LED-Stylez findet ihr auch ein paar von den Umbauten, die ich bis jetzt gemacht habe)
und hier noch der tacho von polosocietys winterpolo:
sieht gut aus, aber geht die uhr nicht mehr? würd mich mal interessieren wie es im dunklen aussieht.
hier meiner, im dunklen fotofiert. einmal ohne und einmal mit blitz.
Hier noch der Tacho aus meinem Polo. 4 farbig umschaltbar und zusätzlich durchleuchtend:
2
3
Meiner allerdings nicht im Polo.
Sorry für die Unschärfe :(
Greetz
XBM
meiner, wird blau beleuchtet ;D
97ger 6n
@Polofreak-Maggo
echt geiler tacho
must ich einfach mal so posten
mfg
andre
Hi,hier meiner im 2F aber nicht umgebaut, so gekauft...
Da ....
bitte schön.... sorry schlechte cam...
ohne beleuchtung
mit beleuchtung. is aber nur durch kamera grünlich
hy also eure Tachos sind echt sau geil habe mir nun auch endlich Folien ausgedruckt, zu meinem Erstaunen sogar mit einer Hammerfetten graphik (hätte ich meinem Drucker nicht zugedrauht) aber wie habt ihr den Auschnitt für das lcd display so sauber ausgeschnitten bekommen? bei mir sieht es irgendwie naja komisch aus habe es mit einer nagelschere gemacht finde es geht noch besser. Schreibt mir doch bitte eine Pn mit euren Ideen.
Pn wäre super da ich sehr viel fragen in den einzelnen treaths stelle und alle erst suchen und so ist sehr umständlich.
mfg polo-babe
meins sieht au ned so dolle aus und der von dr jenny siehtmer au a weng dasses schief ist aber ich störts ned!
würd ja en pic hochladen aber ich hab keins da sorry!
@red: ich versteh dich nich was willst du sagen?
man beachte die km-zahl...
und neee ich hab nicht geknipst...
hehe christoph deine tachoscheibe war meine vorlage!
@ jenny dein ausschnitt für den lcd display is au ned 100%ig sauber ausgeschnitten das wollt ich sagen!
@polofreak-maggo
der tacho von polosocietys winterpolo sieht ja hammer geil aus, wo bekommt man den her
....stimmt.
Hat er echt gut gemacht.
Danke maggo für Deine schnelle Realisierung des Tachos.
greetz polosociety
wie vorlage? also der christoph skin?
fand die zahlen einfach am besten,
muss mal neue scheibe machen,
die beiden jap. schriftzeichen sind schon
so gewohnt...
habt ihr das eigentlich auch alle auf foto-papier gemacht?
nö auf normales inkjet papier sonst spiegelt mir dess soo doof!
@ christop und ich hab nur deine als vorlage genommen und alles entfernt und zahlen getauscht! aber so hatt ich wenigstens eine schwarze scheibe und musste meine ned einscannen
schwarz war auch für mich ein muss.. wegen den zeigern.
ja bei mir auch weil bei mir wird und bleibt alles grün! und da kann ich schlecht ne andere farbe nehmen!
hui.. so viele antworten in so kurzer zeit^^
ja und ich werde ein bild meiner scheibe im eingebauten zustand machen! aber hier erstmal das druckfertige produkt nur verkleinert sonst hätt ich einen zu grossen aufwand dess ding hochzuladen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hat auch jemand schon den neuen Tacho vom 6N umgerüstet in Blau, oder so, wo Temp. und Tank zwischen Km/h und so sind?!
gruss
ne schöne Nachtansicht hab ich auch noch: